Valkyrie Profile Freyas Rüstung

Rakios

Reisender
Hallöchen,

seit einiger Zeit schwärme ich sehr für die Rüstung(?) von Freya aus Valkyrie Profile. Die in Oblivion - :hail:!
Hier wären Bilder: Klick <- ok ist ein bissel klein müsst man schnell öffnen und vergrößern
Klick2 <- noch einmal
Hier ist sie auch nochmal gut zu sehn. (Neues Video, erste Sekunden Nahaufnahme 😀)

Falls irgendwer diese Rüstung machen könnte, wäre ich ihm/ihr SsSsEeEeHhHhRrRr verbunden😉.
Ich finde einfach, sie sieht gut aus und hat echt Style.
Hier noch ihre "Idealmaße"(falls möglich):
- für exnems Eyecandy
- Hut auf Amuslot oder gar keinen Hut
- leichte Rüstung (Glaswerte)

So, das wär's soweit^^. Hoffe, dass ich nicht zu schlimme Anforderungen stelle oder so was:?.
Vielen Dank für Hilfe/Antworten.

Rakios

€: lol, wenn morgen noch kein post da ist, gewinn ich ne wette^^

Zuletzt bearbeitet:
also, du könntest mal im arbeitsamt nachfragen, vllt. macht das ja da einer, aber wenn du einfach so einen thread eröffnest, dann wird dir wohl kaum einer helfen, wenn ihn die rüssi nicht wirklich begeistern würde........

ich kann sowas leider nicht, aber alsi ich das erste bild gesehen habe dachte ich das wäre so eine kobold-kleidung aus den kinderserien^^ auf dem 2. saht es dann schon besser aus, aber ich würde sie nicht tragen.

noch ein tipp: schau mal auf www.tesnexus.com nach dieser rüssi, da gibt es einen haufen zeugs, vllt. ja auch die.........

Wieso keiner antwortet? Eigentlich ganz einfach.
Dein Eingangspost zielte darauf ab, dass jemand die Rüstung für Dich macht; Und das ist SEHR unwahrscheinlich (und auch ein wenig ungern gesehen).
1. haben wir nicht soooo viele Modellierer
2. Sind die mit ihren eigenen Projekten beschäftigt
3. modden die meistens das, was ihnen gefällt, und nicht das, was ein anderer toll findet

sry aber wenn hier nicht zufällig jemand vorbeikommt, der sagt "wow ist die geil!" wird sich hier nicht viel tun.

Zum Thema; Ich kenne keine Rüstung, die mir direkt ins Gedächtnis springt, wenn ich Deine Bilder anschaue. Hast Du Dir schonmal gängige Mods wie z.B. Apachiis Goddess Store und Growlfs Hot Clothes heruntergeladen und geschaut, ob da was dabei ist?

Alsooo.
Erstmal danke für Rückmeldung, das hilft mir sehr.
So lange bin ich hier noch nicht und bin froh, dass ich von euch jetzt... naja das was ihr geschrieben habt - erfahren habe.
Na gut, dann geb ich das mal auf, hätt' ja sein können😀.
Ja, Grolfs hot Zeugs und Apachii Store hab ich beide bzw. hatte ich.
Problem damit: Das meiste sieht mir zu nuttig aus:?.
Nunja, TesNexus auch schon überprüft, obwohl bei der Fülle von Files kaum Durchblick vorhanden ist. Diese Rüstung gibt's da nicht, aber evtl. ähnliche, wer weiß.
Na dann, meine letzte Verwendung für den Thread:
Kennt jemand Methoden zum besseren Filtern von den TesNexus Files?😉

DASsoll Freyas Rüstung sein???
Was für ein japanophiler Kulturbolschewist war denn da wieder am Werk??

Ich glaub nicht, dass das irgend Jemand macht, aus bereits genannten Gründen. Oder weil diese Darstellung von Walküren wirklich an Ketzerei grenzt.
Tri-Ace bestimmt wohl jetzt die Versinnbildlichung von Walküren. Haben die keine eigene Kultur, die sie zerstören können? Seit wann sind Walküren, halbnackte Schulmädchen mit affigen Hüten?

So, das wär's soweit^^. Hoffe, dass ich nicht zu schlimme Anforderungen stelle oder so was
Naaaaain, Naaaain auf keinen Fall.

• Like
Reaktionen: Chuck Norris
@Wikinger
Hey, das geht bitte auch ein wenig netter. Find ich ja gar nicht schön, was du schreibst.
Natürlich ist das nicht die "richtige" Rüstung, sondern die aus einem Spiel. Logisch, dass du und andere Leute diese Darstellung nicht mögen, aber wegen Kulturzerstörung oder dergleichen lass das bitte nicht an mir aus, sondern verklag bitte die Macher von Valkyrie Profile, einem Spiel.
Ketzerei kann so nicht stimmen, da die Religion, die die Anregungen für dieses Spiel lieferte, ja schon lange nicht mehr wirklich vorhanden ist.
Außerdem ist das alles Geschmackssache und es war sicher nicht Sinn des Spiels oder meines Beitrages, dich oder irgendwelche Religionen oder Kulturen zu diskriminieren. Wenn diese und weitere Darstllungen rechtswidrig wären, würde das Spiel nicht existieren. (Außerdem ist Freya eine Gottheit und keine Walküre)
Es ist nicht so, dass ich von nordischen Sagen/Legenden usw keine Ahnung hätte. Mir ist klar, das solcherart Darstellungen nicht im Sinne alten Nordmänner wären. Dies stellt aber heute kein Problem mehr da, denn es gibt Gesetze, die gewisse Freiheiten in Darstellungen etc erlauben. So ist das. Danke für Verständnis und back to ncht existierendes topic.

Rakios

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind Walküren, halbnackte Schulmädchen mit affigen Hüten?
:lol:

Hach, das war jetzt geil, sorry:lol: Wahrscheinlich sind Walküren halbnackte Schulmädchen mit affigen Hüten seit sie halbnackte Schulmädchen mit affigen Hüten sind:lol: Nichts gegen das Spiel (Ich finds spaßig), aber da hat er vollkommen Recht.

wie soll die rüssi denn sonst aussehen?
Ich denke, sowas wäre eine Walkürenrüstung:
Bild
Der Helm sieht aus wie der von Asterix^^

Hey, das geht bitte auch ein wenig netter. Find ich ja gar nicht schön, was du schreibst.
So schreibt er öffters:lol:

Außerdem ist das alles Geschmackssache
Dito

OK, genug OT.

Das einzige, was mir spontan einfällt, was zumindest ähnlich ist, wäre das, aber wirklich DIE "Rüstung" von oben ist es nicht, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ha, die Rüssi ist ja witzig 🙂. Danke für den Link, saug ich mir gleich mal.
Hmm...
Mein Problem: ich suche eine Rüstung für weibliche Charaktere, die ein bisschen Haut zeigt(für den Schick-Touch:lol🙂, aber nicht zu viel. Halt so an'ne Beine oder so. Die meisten, die eigentlich in diese Richtung gehen sehen mir zu nuttig aus... Ich find's echt schwer, ein Outfit mit der richtigen Mischung zu finden.🙁 Grade für Exnem's ist das schon extrem oft so, dass Rüstungen mit verschiedenen Namen alle gleich aussehen. Nur die Farben wurden verändert... und dabei sieht der ganze Kram auch noch nuttig aus:cry:
Das finde ich oft zum:sick:.
Naja, danke Chuck für deine Hilfe. Im Prinzip schön, was sich hier entwickelt:lol:.

Rakios