Suche (SSE) Vampir Lord Ego Perspektive

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Cecilio, 10. Mai 2020.

  1. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    kurz und knapp suche einen Mod der macht das ich als Vampir Lord in der Ego perspektive kämpfe kann weil mir das so besser gefallen würde
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    Werd ich mal testen
     
  4. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    der mod geht nicht richtig die perspektive ändert sich gar nicht und dann wird noch ein fehler ausgelöst das man als vampire lord dann überhaupt keine zauber mehr besitzt die man anwenden kann
     
  5. Leider gibt es das alles nur in englisch. Daher mal ein Versuch aufzuzeigen was wirklich erreicht werden kann (lt Beschreibung und einem Video das ich hier empfehle)
    1.
    Der Autor der Mod ändert zwei Scripte. Da ich kein Skyrim spiele zur Zeit und auch bisher nie als Vampir weiß ich nicht was diese bewirken. Es kann also durchaus sein das in den Scripten auch die verfügbaren Zauber enthalten waren und zwar in Englisch. Jetzt sind sowohl Skyrim als auch Fallout 4 was das betrifft relativ pflegeleichtg aber es ist denkbar das die Scripte angepasst werden müssen mit deutschen Bezeichnungen damit dann die Zauber von der deutschen Version auch gefunden werden können.
    (Spekulation, ein Skyrim Vampirspieler könnte mehr dazu sagen)
    2.
    Der Autor gibt selbst an das die Steuerung wackelig (wonky) ist. Mal funktioniert es mit dem Wechsel in die andere Perspektive, mal funktioniert es nicht. In dem Video das ich empfehle sieht man deutlich das der Spieler dort fast grundsatzlich zur Auswahl eines Zaubers in die 3th Person wechselt, dort teilweise länger ohne Aktion verbleibt bhis er dann plötzlich wieder Zauber wirken kann
    Das Video ist das zweite auf der Modseite oder bei YouTube dieses hier:
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Änderungen in den Skripten betreffen nur die zwangsweise Umschaltung der Kameraperspektive, wenn in Werwolf- oder Vampirform gewechselt wird. Diese zwangsweise Umschaltung ist in den Skripten entfernt. Das sollte keinen direkten Einfluß auf irgendwelche Zauber haben, es sei denn, die Gameengine hat da Probleme.

    Bye, Bbm.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden