Vampir

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Born 2 Kill, 12. August 2007.

  1. Born 2 Kill

    Born 2 Kill Fremdländer

    Hallo leute,

    Ich habe ein Problem!
    Ich bin ein Vampir, warscheinlich bin ich in der Nacht in Gramfeste gebissen worden. Es ist ein englischer Text dagestanden, den ich ungefähr entziffern konnte:
    Es geing um einen Traum in dem ich von einer Frau mir rotem Umhang gebissen wurde (oder so ähnlich):lol:

    Ich habe auch schon nachgesehen wie man das Vampirsein beenden kann.
    1. Wenn der Biss noch keine 2 Tage her ist, kann man noch einen gewöhnlichen Heiltrank benutzen

    2. Wenn der Biss länger als 3 Tage her ist!!! Was ist dann zu tun???
    Ich habe auch schon ein bisschen gegoogelt aber da habe ich auch nichts richtiges gefunden (leider) *saufz*

    Ich habe nur 2 oder 3 einigermaßen brauchbare Infos gefunden:

    die 1. War: Fullmember in der Magiergilde???


    Bitte helft mir!!!:cry:

    MFG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    "Wurde man von einem Vampir gebissen und verwandelt sich bereits, so sollte man nach Bal Ur nördlich von Suran gehen. Dort durch die beiden Eingangstüren in die Ruine gehen. Vorsichtig die Höhle durchqueren, bis man eine mit Lava gefüllte Krypta kommt. Hier führt ein schmaler weg nach oben zu einer riesigen Malog-Bal-Statue, die man anspricht. Von ihr bekommt man die Aufgabe, ihre Tochter und deren Liebhaber zu finden. Das Paar befindet sich in der Dubdilla-Höhle südlich der Stadt Vos. Diese beiden erledigt man und kehrt dann wieder zur Statue zurück. Als Dank wird man von seinem Leiden erlöst."

    So stands auf 4cheaters.de .;)
     
  4. Wenn dus schnell machen willst (fallst du ein Vampir bist).
    In die Konsolee eingebel: player.additem 000977e4 und schon hat man den heiltrank.
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Born2Kill meint sicherlich nicht Oblivion, sondern Morrowind. Schließlich ist das hier das Morrowind-Forum und außerdem spricht er von Gramfeste. In Morrowind gibt es keinen Heiltrank, sondern man muss die von Fönix richtig beschriebene Methode anwenden.
     
  6. Sorry wo bin ich nur mit meinen Gedanken...:oops:
     
  7. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    Hm, ich wüsste nicht, daß es in/unter Gramfeste überhaupt Vampire gibt:?

    @ Born 2 Kill

    Zwar kenn ich denn englischen Vampirtraum nicht, das was Du beschreibst, kommt mir auch unbekannt vor; im deutschen geht der Eingangstraum ungefähr so: "ich träumte von einem blonden Mädchen, sah das sie weinte aber die Tränen waren blut-rot, schmekten gut, beinahe würzig...
    ...das Mädchen hatte sich verändert,...
    ...schweißnaß erwachte ich mit klopfenden Herzen"

    schau mal nach, welch Plugins Du hast, denn wie gesagt normalerweise gibt es unter Gramfeste keine Vampiere

    wegen der Heilung folgst Du halt Teridan's Anleitung, ODER aber holtst Dir Vampire Embrace und bleibst Blutsauger - macht noch mehr Spaß;)
     
  8. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Nein, aber vl(mit sicherheit) wurde er auf Vvardenfell gebissen, die Krankheit (Poryphemische Hämophilie osä) bricht allerdings erst nach 3 Tagen aus ;)
    mfg erc
     
  9. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ ercvomnil

    stimmt schon, aber trotzdem wundert mich der Traum...
     
  10. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ich habe soetwas ähnliches im Spiel. Wenn ich schlafe habe ich immer Vampirträume die aus irgendeiner Mod sind, obwohl ich kein Vampir bin. Wisst ihr welche Mod das sein könnte?
     
  11. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ Rubin1981

    liste mal auf, welche Mods Du hast, und ob Du DV oder EV hast, und welche Sprachversion die PI haben;)
     
  12. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Meine aktiven Mods sind:

    Simple (nicht angeklickt/aktiviert) EV
    Morrowind DV
    Tribunal DV
    Bloodmoon DV
    Haus des Kaisers Classic DV
    Unique Heads I-Balmora EV
    MW_Children_1.0 EV
    Windows Light EV
    Kinder von Morrowind DV
    Expanded Cliff Racers Masterdatei EV
    Offizielle Plugins.esm (enthält alle offiziellen Bethesda Plugins) DV
    Imperial Shield Smith DV
    Ald-Vendras-Vogar Complete EV
    Sacred Cave EV
    2xTimeMod EV
    100ProjektilStoreChance EV
    Krughaus DV
    Sea_of_Solstheim DV
    DV_yairuns_mond_DX
    Elementar Kreatur DV
    DV_Balmora_Expansion DV
    Criechinger Haus DV
    Vader EV
    Wetter-Amulett DV
    ArmorMannequinDV
    vampire_ring
    Felsdorf DV
    1983-1.0-Ring of VampirismTssource EV
    Aduls_Biblliothek_Revised_DV
    (H)Suran Magic Merchant_v1.02 EV
    bumpmod EV
    _Fiends EV
    a place to stay EV
    B_WhitewolfofLokkenMountain DV
    Arn_DungeonTunnels EV
    Offizielle Plugins.esp DV
    Offizielle Plugins Korrektur DV
    3247-1.0Fargoth SpareKey EV
    Aduls_Change_Weather DV
    Anti Cliff Racer Belt EV
    Arrow_Belts EV
    abotWaterLife DV
    acs apoldroFixedLL EV
    acsNewEvermore_DV
    Adamantium Roundshield EV
    Aduls_Arsenal DV
    Aftershocks Travel Tent EV
    Ald Redaynia Extended DV
    ALDagothOutfit EV
    Alea's Floating Emporium EV
    Alexis'Villa BM DV
    Alexis'Villa BM Patch DV
    All Boat Ports EV
    All Slit Strider Ports EV
    All Spells EV
    All_Vampires_Amulett Ev
    AllewayTrader EV
    Amilia's daughters 3.2 EV
    AmalyanTempleRelease EV
    Amulett of Vampire Becoming EV
    Anpu EV
    Ascadia1 EV
    Ascadian Adobe EV
    AshinarbaCave EV
    Av,V1.0 (Azuras Dorf) EV
    Azura's waterfall EV
    balmora indoor market EV
    Balmora Residence5 ?
    Balmora UnderGround EV
    BalmoraUnderwater Manor EV
    balmora_market_stall EV
    Balmora_Trader_v_2.0 EV
    BalmoraHighRiseCottage EV
    BAR_MournholdTeleportationFix EV
    BE_ghetto_BE EV
    Better Bodies DV
    BetterCaldera_JM1.4 EV
    Biscuits balmora house (Balmora, My House) EV
    Black Candle v1 Bandit Cave
    BM_S_Inn EV
    Boromirs_Haus DV
    breadmaker (DV)
    Burg Rabenfels
    Carry your Campfirev2 EV
    Chalk20 EV
    Clean Adventurer_shop EV
    Clean Ghostgate COM EV
    Clean The Black Queen Cronicles v2.5 EV
    Clean Vivec Nerevarine Palast EV
    clean_Castle_M7_2 EV
    combined home with armory Ev
    Creepers Pad EV
    Daggerfell Collection V1.1 EV
    elvish city of daggerwood dw5 EV
    Decorator+ EV
    Deus Malleiv1_0_dv DV
    dh_furn EV
    dh_thriftshop EV
    Die Rueckkehr des HoellenHauses DV
    Drachen Thron DV
    Drinking Water EV
    Dwemer Galleon EV
    EM_B_Adamantium EV
    EM_G_Adamantium EV
    EppTomb EV
    Erwürdiger des Berges EV
    ExoticBoutique EV
    Expanded Cliff Racers Plugin EV
    ExpandedMoA-HR EV
    FehlerFixes & Patches (enthält ArkngthandEzpassage, Dwemer Ruins Fix2 , journalfix, MeinFix, Oanzleft, Wyre Patches A, Roky's_miniMOD1.0, Wyre Patches A1, Wyre Patches B, Wyre Patches C und Wyre Patches C1) Gemischt
    FF7 weapons1.0 EV
    Flesh Armor EV
    FrontierTradePost EV
    Fuer eine Handvoll Erz DV
    Godshrine EV
    Grazeland Castle EV
    Haus des Erretters DV
    HdK_Classic_Landscapefix_DV (für Haus des Kaisers DV)
    hidaway001 EV
    Hill House v1.0 EV
    Hill House Teleport EV
    Home_sweet_Home DV
    Imp_Tomb1 EV
    Imperial Shield Smith DV
    indybankDV
    Inferno's Palace_DV_V1.0
    K'renjit, Town of Thieves EV
    Kandberg-Schrein Bugfixer DV
    Labyrinth DV
    Laputa2 EV
    Legionspapers EV
    Loch_CyrodiilicVilla EV
    Lord Grim DV
    Lover's strip-tease EV
    M1 Hotel 01 EV
    mond_über_balmora DV
    MS4_Flieg_Aschlaender DV
    MS3_Zwischenwelt_1 DV
    Museums-Erweiterung DV
    Mzudarhk Manor EV
    Necromancer Home EV
    Nerevarine Palace EV
    Nerevarine_Stronghold EV
    nerv DV
    nge DV
    Odai_River_House EV
    Old Eden DV
    Palace of Ra EV
    PMM_Ghostpub_Beta EV
    PMM_XMAS DV
    PMM_XMAS_SizeBugfix DV
    Pocket Dimensional Home EV
    Puzzle Canal_DV
    Pwmm11-wcrouchingParticelWeaponsDV
    Qwert's House of 6 Pains EV
    Ra'Zhid changes EV
    ring_falls EV
    RiversideCottage EV
    RungsSchlossV0.25 DV
    saber EV
    SCastle_LoKKen_Patch_DVC
    shelter EV
    ShieldPlacer_MWTribunal EV
    Skeletal Mannequins v1.0 EV
    skyship_test DV
    slime pit EV
    Slof's Better Beasts EV
    Slof's Pillow Book EV
    Snow_Wolf_Trading EV
    Solstheim CastleDVC
    Sounds (enthält Atmospheric Sound Effects, Expanded_Sounds_1 & TavernAmbience) Gemischt
    Stanegau Isle EV
    Star Trek TNG Uniformen DV
    stargate DV
    stargate_audio DV
    Steelsong Stronghold1 EV
    SuranExtendedFamily EV
    Talismane DV
    Tanedrien und Groendal DV
    Tenice's Rare Items EV
    TF_Villa_Fortuna EV
    The Broken Drum 1.01 EV
    TheCatacombs Beneath Farlon Cave EV
    The Lair V1 EV
    Thirsk Expanded Familie
    Thirsk Summer Cabin EV
    thirsk_sauna DV
    Tiara EV
    TundrosToybox_v1-0 EV
    TurkeySummon-TrBM EV
    Unborable Rieklings EV
    Unique Heads I-Balmora EV
    upload-1133529970-Handy Dandy Storage Tower Version 2.0 EV
    vampire_changer DV
    Violet Femme Boutique DV
    Vivec Expansion 2.0 EV
    Volars' Base EV
    Warriors Rest EV
    White Adamantium EV
    Wo willst du hin DV
    Xen-Arien's Manor V1.0 EV
    xmy_Soulgem_Purger EV
    Yiyas Home DV
    Zimbamwi EV

    :)Ich hoffe jemand findet die Antwort.
     
  13. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    Wow das sind richtig viele Mods:eek:, laufen denn die ganzen Ev Mods mit der DV?

    Ich muß dazu sagen, das ich die meisten der Plug ins garnicht kenne:oops:
    aber um mal einen Tip abzugeben, was es sein könnte:

    -1983-1.0-Ring of VampirismTssource EV (steht schon Vampir drin, auserdem isses EV)
    -All_Vampires_Amulett Ev (in der DV verusachtsdie Meldungen nicht, die DV hab ich selber, aber hier ist es EV)
    -Amulett of Vampire Becoming EV (siehe 1. steht schon Vampir drin, auserdem isses EV)
    -vampire_changer DV (ist zwar Dv, aber den kenn ich nicht daher möglich)

    Wie gesagt, dies sind die Mods, die ich in einer änlichen Situation verdächtigen würde, evtl. weiß jemand anderes aber etwas genaueres

    BTW: wie aüßern sich die Vampirträume, sind das die gleichen, die auch beim "echten" Vampirismus auftreten?
     
  14. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ja die Laufen alle mit der DV. Ich habe alle im Fix-wie-nix-Übersetzter geladen und gespeichert, damit die DV alle Interiors findet.
    Ich kenne nicht die echten Vampirträume. Auf jedefall komen sie nur wenn ich in einem Bett schlafe als Textnachricht und sind sie immer auf Deutsch.
    Beispiel1: In Euren Traum ist vor euch ein üppiges Bankett angerichtet. Ein bestimmtes Gericht... es endet dammit das man Blut aus dem Mund spuckt weil man zuspät gemerkt hat das eine Skriblarve im Fleisch war die sich durch die eigenen Gedärme frisst.
    Beispiel2: Ein Traum in dem man lebendig begraben wird.
    Beispiel3: Man träumt man sei ein Vampir auf einer Mission für einen Vampirclan und denkt man hat seine Mission erfüllt um jetzt aufzusteigen. Doch plötzlich merkt man das die Mission scheinbar doch noch nicht erfüllt ist und dann stürzt der Vampirclan sich auf einen.
    Beispiel4: Irgendwas mit einer Blonden Maid die sich dann bei näheren Hinsehen als Tote oder Untote herausstelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  15. Born 2 Kill

    Born 2 Kill Fremdländer

    OKe subba THX ich werde das mal versuchen und ja iwie funktionieren bei mir einige mods nicht!!!:cry:

    Muss man da die englische morrowind version haben???
    In dem Forum sind einige aufgelistet die man downloaden kann aber bei mir funktionieren die iwie nicht!

    Ich muss die doch nur in das morrowind "Data files" entpacken und dann funktionieren die oder??:huh:
     
  16. Born 2 Kill

    Born 2 Kill Fremdländer

    @ rubin1981

    Wo hast du die ganzen mods her und wie bringst du die ans laufen???
    Sind die alle von der selben page???
    Wenn ja kannst du mir den Link mal schicken???
     
  17. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ Rubin1981

    Deine Träume sind zumindest die Orginalvampierträume;

    Wie äußert sich denn Dein Problem insgesamt, Du sagst, Du bist kein Vampir, hast aber die Träume, was sagen denn die NPC's dazu, und hast du evtl. auch welche von den anderen Vampir eigenschaften (+20 Stärke, +20 Schnelligkeit, +30 Zerstörung, Schleichen etc...)?
     
  18. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Born 2 Kill: Ich habe ebenfalls einen Haufen EV Mods die nicht laufen, nur das ich die in einen Unterordner aufbewahre. Das einge EV nicht funktionieren ist normal wenn man viele Mods ausprobiert. Ich habe von allen Morrowind-
    Modseiten die ich finden konnte was rutergeladen, darunter viele Englische.
    In diesen Thread findest du alle Mod-Seiten von denen ich meine Mods habe: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=239136#post239136

    dark_ossi: Alle NPCs reagieren normal auf mich. Ob ich die anderen Vampieigenschaten habe kann ich nicht sagen, da viele meiner bereits auf Hundert sind. Wo kann ih das nachprüfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  19. Born 2 Kill

    Born 2 Kill Fremdländer

    woooooow subba THX!!!!!!!:eek:

    Das hat mir weitergeholfen ich werde jetzt mal alle mods durchprobieren hab mir jetzt so ca 400 runtergeladen und die mir am besten gefallen tu ich drauf und fang noch mal von vorne an zu spielen!!!;)

    MFG
     
  20. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ Rubin81: sieh in das Zaubermenu im Inventar, oben in der Leiste sind alle Zaubereffekte aufgeführt die im Moment auf Dich wirken, schau Dir jedes Zaubericon mit Mouse-Over an, das Vampirrelavante heist dann:

    Attribut festigen
    Vampirismus/Vampirism (Stärke/Strenght) 20
    Vampirismus/Vampirism (Schnelligkeit/Speed) 20
    Vampirismus/Vampirism (Willenskraft/willpower) 20
    ...

    Fertigkeit festigen
    Vampirismus/Vampirism (Zerstörung/Destruktion) 30
    Vampirismus/Vampirism (Mystik) 30
    ...
    Vampirismus/Vampirism Lähmung widerstehen 100
    Vampirismus/Vampirism resistenz gegen norm. Krankheit 100

    das sind erstmal die, die mir spontan einfallen.
     
  21. Born 2 Kill

    Born 2 Kill Fremdländer

    Und Anfälligkeit für Feuer 50% da hab ich noch mal nachgesehen 8)

    MFG
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden