Release Vampire Embrace 2.4/3 DV 2.3

  1. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Als ich darauf hingewiesen wurde, dass die Links für Vampire Embrace 2.4 und eine DV dafür alle tot sind, wurde ich ermutigt, ein Komplettpaket zu releasen.

    An diesem Punkt weise ich darauf hin, dass weder diese Mod noch dessen DV von mir stammen; ich sorge nur dafür, dass sie noch im Netz erhältlich sind. Das Original stammt von Cortex, übersetzt wurde die Mod von crashmakerMX

    Die DV ist für die Version 2.3, doch ich spiele seit sehr langer Zeit 2.4 mit der 2.3'er DV, und bisher gab es fast nie einen Bug zu bemängeln.

    VAMPIRE EMBRACE:
    Eine Mod, die das Vampirdasein in MW um ein vielfaches verbessert; zudem eine Basis für zahlreiche andere Mods, darunter Vampire Realism(auf Samuels Seite zu finden.).
    Die Mod fügt zahlreiche Optionen für Vampire hinzu, darunter:
    - Vampirkinder erzeugen
    - Vampirdiener erzeugen
    - NPC's versklaven
    - Blut saugen (endlich!)
    - man kann mit ausreichend Disp. mit allen NPC's reden, was die Beendigung des HQ'S als Vampir ermöglicht
    - befehligen von Vampirkindern/Dienern/Sklaven
    - Man kann sich und seine Vampirkinder verwandeln erfordert Scripted Spells
    - man kann seine Kinder vergraben (um sie vor Sonnenlicht zu schützen)
    - man kann seine Kinder/Diener/Sklaven einkleiden/ausrüsten/entkleiden/wasauchimmer :ugly:
    - man kann entweder durch Dialog oder Nahkampfangriff Blut trinken
    - man kann seinen Dienern/Kindern/Sklaven befehlen, zum Clanhauptquartier zurückzureisen, wenn man es schon einmal besucht hat
    - dasselbe mit einer Reihe von Orten (verschiedene Tavernen, Magiergilden usw.)
    - man kann so lang schlafen wie man will, Alpträume werden jedoch nicht deaktiviert

    Alle Fragen an mich per PN.

    DOWNLOAD: Link

    Scharesoft, könntest du....? ;) EDIT: Dankeschön :)

    Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass etwas mit vergleichbarer Macht noch nicht für Oblivion erschienen ist. Dieses Meisterstück Morrowindmodderkunst haben wir also immer noch den Oblivionspielern voraus ;)


    EDIT: noch ein Hinweis: EV-Spieler sind natürlich nicht benachteiligt, das Rundum-Sorgloser-Vampirpaket enthält natürlich die Original-.esp und eine .esp zum Updaten von älteren VE-Versionen. Die habe ich aber nicht ausgetestet, also vorsichtig damit umgehen und ReadMe's aufmerksam lesen.

    EDIT²: Link ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
    Niko, Roquentin, Teatcher und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Flumme

    Flumme Bürger

    Hach, du bist schon ne Top-Ganzzzzzz. *knuff* Vielen herzlichen DANK. :)


    Weißte Hase, wenn du so weitermachst hast du durchaus eine reelle Chance das Weihnachtsfest mit allen schönen saftigen Gänse-Schenkel zu überstehen. :lol:


    .
     
    Eternus gefällt das.
  4. Eternus

    Eternus Vertrauter

    weiß ich zu schätzen ;)

    übrigens weise ich auf zwei konflikte hin:
    zum einen der Sklaven-und-Packtier-Mod. Der stört die "Teilen"-Funktion von VE, wodurch man sie nicht mehr nutzen kann. Also am besten die Finger davon lassen.
    EDIT: Dieser Bug hat sich mit dem hinzufügen des Companionshare-Fixes zur Mod nun erledigt.

    zum anderen kann man als vampir nicht mehr mittels Romance Mod eine beziehung eingehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  5. Morg

    Morg Reisender

    Damit dürfte "Hla Bitter und Zinnhöllen" auch einen Konflikt verursachen. Denn die Sklaven-und-Packtier-Mod ist soweit ich weiß darin integriert.
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hm bei mir hat er zwar noch ein Scriptfehler wenn ich ein neues Spiel starte aber vllt hilft da (wieder mal) Neuinstallation, hatte ja vorher immer die alte aktiviert...
     
  7. Flumme

    Flumme Bürger

    Man muss aufpassen und Embrance VOR dem Erstellen einer Leveld List ausstellen, dass weiss ich noch.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Flumme, Atemh und Eternus gefällt das.
  9. Morg

    Morg Reisender

    Öhm?

    Den Satz aus der Readme verstehe ich nicht ganz. Da ist doch gar kein einziger GMST Eintrag drin! Der GMST sCompanionShare ist doch nur in der SaveGameUpdater :huh:
     
  10. Eternus

    Eternus Vertrauter

    mich musst du nicht fragen, ich verstehe so gut wie NICHTS vom modden ;)
     
  11. Zuckermaul

    Zuckermaul Abenteurer

    In der EV von Vampire Embrace ist der GMST drin. Wenn ich mich recht erinnere, kam man damals, als die DV rauskam, auch irgendwann darauf, dass die Probleme mit der Companion Share Option in der DV daraus resultierten, dass die DV zu radikal "gecleaned" war.

    Vor einiger Zeit gab es mal einen Thread im EV-Forum ("Mods you shouldn't clean with TesTool" oder so ähnlich) und da wurde Vampire Embrace (neben White Wolf of Lokken z.B.) auch aufgelistet.
     
  12. Morg

    Morg Reisender

    Dann funktioniert die Teilen Funktion hierbei auch nicht?
    Der GMST Eintrag fehlt ja.
    Oder reicht es wenn der Eintrag durch eine Andere Mod reingebracht wird?

    Ich kann das leider momentan noch nicht testen, da ich Hla Bitter und Zinnhöllen installiert habe, da ist ja eh der Konflikt mit dem Teilen.
     
  13. Zuckermaul

    Zuckermaul Abenteurer

    Ich verstehe die Frage nicht ganz.

    Wenn es um die Vampire Embrace DV geht: ja, bei dieser funktioniert wahrscheinlich, wenn die GMST fehlt, die Companion Share Option nicht. Genaueres kann ich nicht sagen, weil ich die EV habe/spiele. Ich weiß nur wie gesagt, dass VE zu den Mods gehört, die man keinesfalls mit TesTool cleanen soll.

    Ach ja, hier ist noch der EV-Thread:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=96903&hl=
     
  14. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Sind da eigentlich immer noch so viele Rechtschreibfehler drinnen? Hat mich schon früher immer gestört...
     
  15. Eternus

    Eternus Vertrauter

    nein :) alles sauber und perfekt, bis auf einige kleine, aber die fallen nun wirklich nicht auf.
     
  16. Morg

    Morg Reisender

    Und das Companion Share funktioniert?
    Das ist eigentlich alles was ich wissen will.
    Wie gesagt ich kann's bei mir nicht testen, solange ich "Hla Bitter" laufen hab, was ja der große Bruder von "Sklaven-und-Packtier" PI ist.
     
  17. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ja, tut es. Ohne jeglichen Fix.
     
    Morg gefällt das.
  18. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    Wieso kannst Du das nicht mit Hla Bitter testen?:huh:

    ich hab seit Monaten VE 2.3 und Hla Bitter gemeinsam laufen, und es funktioniert tadelos
     
  19. Morg

    Morg Reisender


    Die Teilen Funktion funktioniert aber nicht bei mir. Ich hab's ja versucht.



    Und das was Eternus da sagt würde es erklären. Denn die "Sklaven-und-Packtier-Mod" in ja bekanntlich in "Hla Bitter" drin.


    Außerdem dürfte es dann sowieso nicht mehr "Teilen" heißen, da in "HlaBitter"/"Sklaven+Packtier" der GMST für Companion Share umbenannt wurde.
    Hast du den in Hla Bitter gelöscht das es funktioniert? :huh:
     
  20. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    ich hab an Hla bitter garnichts gemacht, aber evtl. liegt das auch daran:

    -daß ich die VE version habe, die es seinerzeit auf Morrowind.hierher gab.
    -außerdem hab ich noch den Companionshare-Fix, der in der Version dabei war, ich nehm an, daß das der Grund ist.

    Ich kann Dir -wenn gewünscht- ja mal den Fix schicken, vielleicht ist das der Grund
     
    Morg gefällt das.
  21. Morg

    Morg Reisender

    Ja :hah:
    es klappt mit dem Fix!
    Jetzt heißt der Eintrag bei den Sklaven auch nicht mehr "mein Gepäck" sondern "Teilen".
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden