Vampire heilen/ Sölnderaufträge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lydana, 31. Oktober 2012.

  1. Lydana

    Lydana Abenteurer

    Vampire heilen/ Söldneraufträge

    ich war unterwegs zu einem NQ, als mich in der Nähe von Helgen eine Jägerin ansprach. Sie bat um Hilfe, ob ich ihr helfen könne sie zu heilen,sie wäre von einem Vampir gebissen.
    ich konnte sie fragen, was denn los wäre und sie hat mir noch den Ort auf meiner Karte markiert (ist aber nichts gemarkert).:huh:
    Helfen konnte ich ihr auch nicht, und sie ist dann zu einem Priester hin.

    Genauso wenn ich Söldner treffe, die erzählen mir das es in der Nähe Ärger oder Probleme gäbe, will ich dann helfen, markieren sie mir den Ort, aber auf meiner karte finde ich nichts:huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Kann es sein das du die Orte schon entdeckt hast?Es wird auch wenn du sie schon endeckt hast,angezeigt das sie auf der Karte markiert werden.
     
  4. Lydana

    Lydana Abenteurer

    hmm wie finde ich denn raus, was die bei mir aktualisiert haben oder wo die was markiert haben auf der Karte.
    die ist nämlich schon reichlich voll:roll:
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun es wird oben im Bildschirmrand eingeblendet wenn dir etwas markiert wird.Wenn deine Karte allerdings schon sehr voll,ist werden dir aber oft Orte markiert die du schon kennst.Wenn dir neue Orte markiert werden sind die auf der Karte etwas dunkler dargestellt und du kannst nicht dorthin Schnellreisen.

    PS:Habe irgenwie zu oft markiert verwendet.
     
  6. Lydana

    Lydana Abenteurer

    danke für die Erklärung, das Kartensystem in Skyrim finde ich etwas unübersichtlich.
    hab aber auch keine so richtige Idee, wie man es anders machen könnte, irgendwie mit mehr Farben.
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Eine Suchfunktion wie bei Daggerfall wäre nett. Anstatt, dass oben steht, dass die Karte aktualisiert wurde, müsste dann dort stehen:

    Markierung Festung Graumoor zur Karte hinzugefügt

    Bei der Kartensuchfunktion würde man dann beispielsweise "Graumoor" eingeben und würde auf der Karte den entsprechenden Ort angezeigt bekommen. Dürfte natürlich nur mit bereits markierten Orten funktionieren.
     
  8. Lydana

    Lydana Abenteurer

    das wäre doch eine Idee, warum kommen die Entwickler nicht nur selber drauf.
    oder könnte man so etwas modden?
     
  9. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Wahrscheinlcih weil Skyrim auf Konsolen ausgelegt ist und eine solche Suchfunktion mit einem Gamepad unpraktisch (nicht unmöglich) wäre.
     
  10. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich unterstelle ihnen, dass sie keinen wirklichen Bedarf unsererseits sahen und deshalb nichts derartiges eingefügt haben. Die Geschichte mit der Konsole käme dann natürlich noch erschwerend hinzu.
     
  11. Lydana

    Lydana Abenteurer

    sowas ärgert mich ein wenig, nicht jeder mag jedes Game.
    Aber wenn die schon soviel Geld für ein Spiel verlangen und es oft sehr lange Entwicklingszeiten gibt, frage ich mich warum oft es an Kleinigkeiten hapert.
     
  12. WiSl

    WiSl Reisender

    vermutlich weil sich die meisten großen spielefirmen inzwischen so denken: ein gutes spiel, um die leute zu fesseln und dann kaufen se jeden ******, den wir danach rausbringen...is bei TES so (zumindestens von der story her), bei AC ab der 3 auch und bei DA solls angeblich mitm 2. teil auch schlechter geworden sein
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden