vBulletin update

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 3. September 2006.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    So, die Nacht is noch jung, ich bin noch toppfit:zzz: , aber es ist vollbracht: Das Update auf vBulletin Version 3.6.0. :hah:

    Es gibt einige Neuerungen, von denen wir euch im Lauf des Tages einige vorstellen werden.

    Wenn euch irgendwas seltsames auffällt, oder ihr meint einen Bug gefunden zu haben, oder einfach so Feedback geben wollt, immer her damit...

    Und bevor ich jetzt auf der Tastatur einschlaf mach ich Schluss...
    Guten Morgen allerseits :D
     
    modrek, Icecream, The Nici und 10 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Vielen Dank für die Mühen. :)

    Auf die Schnelle sind mir jetzt drei Sachen aufgefallen:
    • Verwarnfunktion für Mods in der Userbeschreibung bei einem Post
    • Zitatsauswahl, welche beim Antworten über den Antwortbutton eingefügt wird
    • "Beitrag anzeigen"-Button bei Zitaten
    • Zitatsmarkierungen lassen sich beim Beitragsverfassen abwählen
    • Warten-Symbol (ähnlich der Mauszeiger-Sanduhr) beim Beitragsverfassen oder -editieren

    ist wie Ostereier suchen ;)

    EDIT: Ich weiß nicht, ob es mit dem Update zusammenhängt, aber mir wird gerade ein Datenbankfehler angezeigt, sobald ich ins UserCp gehen möchte.
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Das UserCP is bei mir auch platt... da muss man wohl nochmal ran... ansonsten wd Jubi, hätte nicht gedacht dass du noch so lang durchhältst, nachdem ich ja um halbdrei schon fast umgefallen wär ;)

    Edit: Das komplette Changelog gibts hier:
    http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=186803
    Ist ne ganze Menge...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
    1 Person gefällt das.
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Danke für dein großes Engegament Jubi :)

    Hast du sehr gut gemacht und die paar restfehler werden noch entfernt. Super kriegst ein ganz fettes Lob von mir :)
     
  6. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Hm, userliste /UCP hab ich mir vorhin nich mehr angeschaut... :oops:
    Den Fehler dort kann ich mir nicht richtig erklären, da is wohl irgendwo beim db konvertieren doch was nich hundertpro glattgelaufen... (würd ich etz zumindest mal spontan sagen)

    edit: ok, ucp is gefixt, userliste past auch bald wieder, sonst noch was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sehr vielen Dank für deine Mühen wegen dem Update :)

    Noch ne Neuerung:

    Begründung beim schnellen Editieren verfügbar :)
     
  8. brot91

    brot91 Abenteurer

    wie viele neuerungen sindn des insgesammt? damit wir wissen wie viel wir suchen müssen.....

    des lade ding von mozilla ist wenn ich auf nen link klicke direkt neben dem link :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ne riesige Menge ;)

    Schau dafür genauer hier: Hier Klicken
     
    brot91 gefällt das.
  10. brot91

    brot91 Abenteurer

    und alles auf englisch :( ;) :ugly:

    ich hab mir net alles angeschaut des wär mir zuviel....
    ich hab festgestellt... ne menge unnütze sachen ;)
     
  11. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Gleich ma Multiquote ausprobier

    Wie viele Neuerungen? Unüberschaubar glaub ich...
    Das alles unnütz is bezweifle ich. Für euch als user das auffälligste dürfte die multiquote Funktion sein, mit deren Hilfe man aus mehreren Beiträgen zitieren kann... (wie an diesem Post zu sehen ;) )

    Dazu muss man nur auf den multiquote button neben einem Post klicken, dieser wird dann rot. Wenn man alle Beiträge die man zitieren will markiert hat klickt man auf Antworten. Wenn man einen Beitrag zuviel markiert hat kann man ihn durch erneuten Klick wieder abwählen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. brot91

    brot91 Abenteurer



    is ja funny:-D aber gibtz da noch mehr brauchbare dinge;) ?

    hab grad festgestellt das da etz so ne weiterleitung ist nach dem beitrag schreiben...
     
  13. Icecream

    Icecream Fremdländer

    Klasse, Jubidu, auf daß wir nicht in der Steinzeit hängen bleiben.
    Dickes Lob :)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden