Vorstellung Vendrans Vermächtnis

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 19. Juni 2012.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich habe beim Stöbern im Internet nach einem Spielerheim für meinen Charakter in Skyrim eine ziemlich schicke Hütte entdeckt. Erstellt wurde diese Mod von AkiRa & Lucy und bietet folgende Features:
    Aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier einige davon:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Gefällt es Euch?
    Dann könnt Ihr das gute Stück hier runterladen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ja zieh ich mir, besten Dank fürs vorstellen. Mit UFO brauch ich genug Häuser um die alle unterzustellen :-D
     
  4. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ist eine wirklich schicke und gemütliche Hütte, kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Quests sind schön gemacht. ;)


    MfG Master of Worlds
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Öhm ich hab ein kleines Problem bei der ersten Quest(also zur Inbesitznahme des Hauses)
    Also ich habe die ersten beiden Rästels gelöst, habe also den Zettel aus dem umgedrehten Boot in Morthal. Aus Verdacht habe ich erstmal drei Bücher über das Jahr 2920 nach einem Gramfeste Kapitel durchgeblättert. Habe da tatsächlich eines gefunden, dass mir allerdings nicht weitergeholfen hat. Also habe ich mal im Inventar unter Schlüssel nachgeschaut und einen Schweren Goldschlüssel gefunden, der war vor der Quest nicht da. Hab ihn mir also mal näher angeschaut und ein Kreuz mit Zahlen gefunden. Das hilft mir aber so gar nicht. Wofür stehen die Zahlen?
     
  6. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Hei Head of Asgard,

    Da gibt es doch das Buch "Die Schlacht von Gramfeste".
    Wenn man es liest, ergibt sich ein Hinweis auf den Schrein von Mehrunes Dagon. Da mußt Du hin und dort geht es weiter.
     
    Head of Asgard gefällt das.
  7. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi zusammen
    wo geht das ganze denn los bzw. wo finde ich die Hütte
     
  8. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Schau dich südwestlich von Morthal um, dort sollte ein Mapmarker erschienen sein.

    MfG Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  9. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ein sehr schönes Haus ..... leider nur auf den Bildern :-(
    Ich habe den Zettel auf dem Fass gefunden und auch die Innschrift auf dem Grabstein aktiviert. danach kommt die Meldung das "Fang mich wenn du mich kriegst" gekommen und der erste Questteil ist laut Questtagebuch fertig. Aber was kommt dann ? Ich war dann auch mal wie weiter oben erwähnt in Morthal bei den beiden umgedrehten Booten, aber dort ist nichts zu finden !! Irgend etwas stimmt doch da nicht, oder bin ich Blind ?
     
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    @Dragon.C

    Wie kommst du darauf, dass du nun diese Zettel suche musst? Es heißt "Fang mich wenn du mich kriegst", daher solltest du dich nicht auf nur Zettel beziehen, denn ich wüsste nicht von einem 2 Meter großen und laufenden Zettel in der Questreihe. Da also kein personifizierter Zettel rumläuft, der sich selbst mit "Mich" betiteln könnte, schau dich weiter um. Denn es können natürlich noch Ereignisse zwischen der alten Hütte und den Zetteln unter umgedrehten Booten liegen. ;)

    MfG Master of Worlds
     
    Dragon.C gefällt das.
  11. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Hei Dragon.C,

    ich habe da auch gehangen, daher noch ein Hinweis

    Schaue Dir die Inschrift auf dem Grabstein mal genau an, könnte man da einen Hinweis auf eine Stadt heraus lesen?
     
    Dragon.C gefällt das.
  12. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Danke euch beiden, für eure Antworten.
    @ Master of Worlds: Was meinst du damit "2 Meter groß und laufend" Ich habe daraufhin alle Mammuts und Riesen aus dem angrenzenden Lager umgehauen :)
    Unten am Wasser, liegt noch ein toter Alchimist. Aber alles hat nichts ergeben.
    @ Heftig: Die Inschrift des Grabsteines ergibt Morthal.

    Hat ein paar Tage gedauert bis ich antworten konnte.
    Habe leider mein System (Windows) frisch aufsetzen müssen und auch Skyrim frisch installiert.
    Es dauert also noch ein weilchen, bis ich wieder an das Haus komme.
    Da ich komplett neu angefangen habe.
     
  13. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    @Dragon C.
    Damit meinte ich, dass du dich nicht nur auf Zettel beschränken darfst. Durch "Mich" sind nämlich immerhin NPCs möglich. Wenn du immer noch nichtsgefunden hast, dann halte Ausschau nach einem neuen Haus in Morthal beziehungsweise bei Morthal.

    MfG Master of Worlds
     
    Dragon.C gefällt das.
  14. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Aber wie oben schon geschrieben, dauert es noch ein Weilchen bis ich das Haus in beschlag nehmen werde.
    Bin immerhin noch ganz am Anfang (gerade in Flusslauf angekommen, Level 3)
     
  15. SolomKan

    SolomKan Fremdländer

    Ich bin jetzt beim SChrein von Mehrunes Dagon, doch da ist nichts, wo muss ich da suchen?
     
  16. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    In der Nähe des Schreins sollte eine Söldnertruppe auf dich warten. Einfach mal den Pfad vom Schrein herunterlaufen. Irgendwo da müssten sie stehen.
     
  17. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich habe beim Stöbern im Internet Vendran´s Vermächtnis gefunden - hört sich sehr gut an. Ich habe mir de Mod direkt gezogen und wollte loslegen - leider habe ich direkt am Anfang Probleme. Ich habe Annas Hütte gefunden und alles durchsucht sowie die Bücher gelesen, ohne das eine Quest gestartet wurde. Zudem habe ich die Alte Hütte gefunden u. die Notiz "... wenn ihr mich findet, gehört das Haus Euch" gelesen. Allerdings ist die Tür weitrehin verschlossen. Beim umrunden des Hauses habe ich einen Grabstein entdeckt, die Inschrift läßt sich aber nicht aktivieren. Habt Ihr einen Tipp / eine Idee für mich ? Würde die Mod gerne spielen, vielen Dank Aragorn2808

    Hallo nochmals,

    Anna die Grimige reakiert auch nicht und kann nicht angesprochen werden. Laut Forum soll ich aber bei ihr oder aber in der (Verschlossenen) Hütte den Quest "Fang mich doch" starten, danke im voraus Aragorn2808
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2017
  18. hmmm ... seh ich irgendwo eine downlaodlink? Google findet auch nichts, ausser diesen Thread hier.
     
  19. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Der Downloadlink steht im Eröffnungspost dreifels und bei der Google-Suche ist es der 3. Link, eine komische Suchmaschine hast du da.
    Leider scheint der Link auf Pagan-Tes nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls kann ich es nicht mehr downloaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Habe es grade probiert, der DL funktioniert einwandfrei.

    Bye, Bbm.
     
    Licht gefällt das.
  21. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke, dann liegt es wohl an meinem Browser (Edge), wenn ich den Link anklicke gelange ich zwar auf die Seite, beim Downloadlink bricht die Seite jedoch zusammen und es werden mir nur Zahlen, Buchstaben und Zeichen angezeigt mit dem Internet Explorer habe ich das gleiche Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden