Verbesserung der Galerie!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 11. September 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe heute mal ein wenig die Kategorien der umgestaltet :-D

    Nun gibt es folgende Kategorien:

    Fotos von euch
    Stellt hier bitte viele Fotos von euch rein.

    Eure Morrowind-Bilder
    Hier könnt ihr Screenshots aus Morrowind reinstellen.

    Selbstgezeichnete Bilder
    Eure selbstgezeichneten Bilder kommen hier rein.

    Andere Bilder
    Hier kommen Bilder rein, die nicht in die anderen Kategorien passen.

    Nun könnt ihr auch die einzelnen Bilder bewerten und Kommentare dazu schreiben :-D

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Bilder reinstellen würdet. Am besten wäre es, wenn ihr die erste Kategorie mit Bildern von euch füllen würdet... ;)

    Hier der Link zur Galerie, die ihr auf der Portalseite in der Navigationsleiste unter Album finden könnt: Hier Klicken

    PS: Verbesserungsvorschläge bitte posten :ADMIN:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Gute Idee, aber es fehlt sowas, wie eine Galerie für Sonstiges.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mmhhh... gute Idee^^ ich werds hinzufügen :-D


    EDIT: Nun gibt es eine vierte Kategorie :-D

    Andere Bilder
    Hier kommen Bilder rein, die nicht in die anderen Kategorien passen.


    Achja... bitte bewertet auch die Bilder, die bereits dort sind und schreibt Kommentare :ADMIN: :-D
     
  5. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ok, wird gemacht....
    Noch ne Frage dazu: Kommen da auch Bilder vom Screenshot-thread hin?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meinst du die User-Bilder? Die könnt ihr alle nochmal reinposten :-D

    Oder meinst du vom MW-Screenshotsthread? Dann tut halt eure Lieblingsscreens rein oder so^^
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich meinte Die MW-Screens. Aber okay.
    Was dem Hochofenscreens von Guild Wars betrifft, da setz ich dann nur ein Link ins Screenshotthread hinein, da es um die 60 screens sind und ich die nicht alle hier verlinken will (zu viel Arbeit) :-D
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe jetzt mal ein Pic von mir und nem Freund in die Galerie gestellt... vielleicht spornt euch das an, auch Bilder von eurer Person reinzustellen :-D
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wofür haben wir denn den Userbilder-Thread? Ich finde den praktischer, weil man da auch drüber diskutieren kann. Du weißt ja, wie modebewußt unsere User hier sind. :p
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der ist auch praktischer... aber dort kannman sie ja einfach zusätzlich posten^^
    Einfach um mal alles auf einem Blick zu haben... und außerdem kann man da bewerten ;) *g* auc Kommentare direkt fürs Bild schreiben...^^
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Uhh, bewerten? Jetzt hast du mir Angst gemacht, da poste ich mein Bild garantiert nicht mehr. :-D
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Oh komm schon :rollen: wieso denn nicht
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden