Verbesserungsvorschlag fürs OBL-Forum

Black Mordred

Vertrauter
Da es jetzt ein OBL-Forum gibt, wäre es wirklich sinnvoll, ein Editor und ein Mods/PI Forum zu erstellen, da es nicht nur der Übersicht zu gute kommt, sondern auch Fragen bzgl. Editor etc. nicht in der Mod-Flut untergehen...

Das Thema hatten wir bereits wegen dem Mw-Forum. Das ganze is noch übersichtlich genug. Ich denke Schare wird seine Meinung auch hinsichtlich, des Obl-Forums nicht ändern.

Ganz genau, das werden wir nicht machen 😉

Im Moment ist das einfach noch nicht sinnvoll, eventuell irgendwann, wenn das Forum einen riesen Zuwachs bekommt und so eine Teilung nötig ist.

Ich denke du kommst auf die Idee, weil es im offiziellen auch nach einiger Zeit eingeführt wurde. Aber mal ehrlich: Das offizielle war schon bevor man sich dazu entschlossen hat, wesentlich größer als hier: Und da gings auch. Natürlich könnte man einiges noch feiner gliedern, aber ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn sich das allerdings als Unwahr herausstellen sollte, kann man immernoch im Nachhinein teilen, wie in letzter Zeit ja auch schon geschehen (vgl. Offtopic + RPG)

Black Mordred, dein Vorschlag wurde nun doch angenommen und ein weiteres Unterforum eingerichtet 🙂