Vergleich: Wer hat den größten...

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
... Musikdateienordner? :-D

der jüngste Check meiner Festplatte fördert folgendes über meinen Ordner "Musikdateien" zu Tage:

9,81 GB (10.536.758.459 Bytes)

1.654 Dateien (alles MP3 oder Musikvideos)

zudem noch zwei gute Dutzende CDs, die ich immer noch nicht kompiliert habe (sollte ich auch mal machen 😵)

ist halt nicht viel, aber wayne

ja, ich weiß, mir ist tierisch langweilig, aber ich finds lustig, sowas mal zu vergleichen. Was habt ihr so zu bieten?^^

ich hatte 5 gb ... bin jetz aber leider bei.... 7 gb^^
tja... internet is halt was tolles.
dazu kommen wie bei vinc die cds im regal...
nehmt den 7gb-ordner mal 5 und ihr wisst was freaks(meine freunde (sry^^)) so für langeweile haben

mfg ToXic

Hab jetzt genau 7,88GB und sicher noch das eine oder andere GBchen auf dem Rechner...internet ist schon was tolles :-D

Aber die Tendenz ist gleichbleibend, es sei denn, ich krieg noch Musik von anderen...aber runterladen tu ich nichts mehr...hab keine Lust auf Strafe/Knast 😉

Warrior schrieb:
hab keine Lust auf Strafe/Knast 😉
noch sinds glaub ich deine Eltern8)

aber egal; btt:
zum glück hören meine freunde die gleiche musik wie ich, da kommt dann schon mal was neues dazu... ich weiss... ist auch "illegal".... hmmm... das ist mir ehegal... hahaha... mal wieder witzig heute, ein wahrer schenkelklopfer

mfg ToXic

PS: @dpUm: 😱:shock: ok.... soviel musik gibt es nicht was ich höre... glaub ich...
@dpUdpUm: hallo? ich glaub wir müssen uns mal treffen^^ löl

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dazu dann noch etwa 30-40 cds die nicht auf dem rechner sind🙂

hrhr ihr seid alle raus ich hab mich vor etwa nem jahr mit ner menge kumpels getroffen und ham unserre musikarchive zusammengetragen ( u.a. 200 mp3 format CDs) dopellte gelöscht usw, alles im mp3 format und hab nu sage und schreibe ungefähr 149 GB Musik also zigtausend lieder die ich eh nie im leben alle hören werde^^

Zuletzt bearbeitet:
schade nur, dass Schallplatten und Kassetten nur mit teuersten Gerätschaften zu kompilieren sind, sonst wär meine Sammlung größer ^^

Habe was im Bereich von 11 GB.
Wobei ich sagen muss das da 1,24 GB noch in nem Archiv gepackte Mucke ist,ausgepackt ist sie größer.Zudem ist das nur die Mucke die ich regelmäßig höre,dürfte so noch etwas mehr sein.:-D

25 GB, reicht auch.

b.w. wieviel ihr habt hängt auch von der Bytezahl der Lieder ab und wie ihr es konvertiert habt. Ob mit 56 khz oder 128 .....

"Update": Hab jatzt ca 8GB (7,96), da mir ein Freund heute im Unterricht 10 Lieder von Hammerfall per Handy geschickt hat :-D

Mit meinen 18 GB (19.340.520.252 bytes) kann ich da wohl nicht gegen anstinken ^^
Najoa, ich hab auch noch ne Menge CDs in den Regalen, die ich noch auf die Platte ziehen könnte. Da ich die aber wohl sowieso gar nicht bis selten höre, spar ich mir das.

Ich habe 5.5 GB (alles AAC) und somit 1348 Objekte Ich könnte 3 Tage 19 Stunden 23 Minuten und 42 Sekunden ununterbrochen Musik hören. Allerdings könnte ich jetzt hier folgendes anfügen: Über das Netzwerk habe ich Zugriff auf den PC meines Vaters: Der hat ... Mal nachschauen, aber um die 50 GB sinds schon :lol:

Also manche von Euch (Ragnar beispielsweise? oO) haben ja echt verdammt viel Musik drauf - bei mir sinds im Moment so ca. 15Gb, schätze ich zumindest. Darunter sind aber nicht nur normale Musikrichtungen sondern auch Filmsoundtracks die ich mir mit der Zeit gekauft und angesammelt hab. Auf meinem Mp3-Player sind ~4 von 5Gb, bald aktualisiere ich den mal mit den Lieblingsbands von mir, was schnell gehen dürfte weil ich die cds ja schon auf den pc überspielt hab.

Also ich hab 11,8 GB Musik und etwa 2500 Songs^^ Mehr brauch ich auch nicht, da ich damit alles habe was ich zum Hören brauche :-D

Da ich ja seit kurzen einen neuen PC hab weil mein alter in ***** gegangen ist, ist mein Musikordner immo nur 1.9 GB groß such mir aber im moment wieder alle meine Musikdateien zusammen.