Reiseführer!
😱
Oh Gott...
"Willkommen in Klein Sheot!
Die wohl schönste Stadt, vermutlich weit und breit weil um uns rum nichts tolles ist.
Jedenfalls seid ihr Willkommen!"
Der Interessent blättert eine Seite weiter
"Ihr Narr habt eine Seite übersprungen!"
Huch?
Oh da steht etwas Kleines
"Thihihi, natürlich war das nur ein Spaß, wir Spaßen hier gerne."
Phew da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Dieses Bild sieht ja wirklich schön aus!
Da steht auch was drunter...
"Dies ist ein sehr idyllischer Strand, den haben wir hier nicht.
Wir wollten ihn aber im Reiseführer unterbringen, toll oder?"
Der Interessent des Reiseführers schaut sich leicht verwirrt um
Und dafür hab ich diesem Dunkelelfen wirklich vier Käsestücke gegeben?
Er blättert weiter und sieht...
"Wenn sie diesen Reiseführer gekauft haben, dann sollten sie nicht mehr als 2 Stücke Käse bezahlt haben!"
Genervt zerknüllt der Reisende die Broschüre und zieht von dannen ...
Mit Bildern, Blinkenden Text, Funkelnden Diamanten und so würds das ganze natürlich vieeeel besser aussehen ... ähm ...
Am besten wäre natürlich ich mach den Reiseführer wenn ich weiß was in die Stadt kommt, damit man das erwähnen kann ...
Und dann kann man auch über Bezahlung reden, ich glaube 1 Stück Käse pro Seite wären ganz gut und dann hätte ich gerne noch ....
*ein stumpfer Holzgegenstand fällt auf den Schädel des Schreibers und lässt ihn kleine putzige Vö... Skampe sehen*
😉
Edit:
Hochelf,d er sich für eine Lampe hält? geil. Der muss dann aber auch ständig Lichtzauber wirken^^
wie wärs mit nem Ork, der denkt, er wär Michael Jackson, oder jemand ähnliches?
edit: oder ne Waldelfe, die sich für nen Metal-Sänger hält^^
Durch diesen Post ist mir etwas von Asterix und Obelix eingefallen,
Das Haus das verrückte schaft!
"Wir haben hier jetzt roten Passierschein 310 Wir möchten jetzt Sheogorat sprechen!"
"Das geht nicht, dazu brauchen sie blauen Passierschein 312, den kriegen sie bei Schalter B1 im 4ten Stock"
*Dort angekommen*
"Lassen sie uns zu Sheogorat! Wir haben hier den roten Passierschein 310! Und sie geben uns 312!"
"Oh 312 kriegen sie nicht mehr, da brauchen sie erst den rosa Passierschein"
Edit 2:
Mir wird grade klar wie merkwürdig es ist von dem Zitat auf Asterix und Obelix zu kommen ... ähm...
*in ein Hasenloch verkriech*