Verschollene Kaiserliche Katakomben

Nordländer

Abenteurer
Ich habe Oblivion seit 2006 zig hundert Stunden gespielt. Habe aber erst jetzt die "Verschollene Kaiserliche Katakomben" gefunden! Wer kennt die auch?

Spontan sagt mir der Name nichts.
Kannst du mal sagen, wo du die gefunden hast?

EDIT: Halt warte: Meinst du die in den Abwasserkanälen?

Im Untergrund der Kaiserstadt. Näheres verrate ich noch nicht. Jedoch weiß ich jetzt nicht, ob es die schon immer im Spiel gab oder erst mittels einer Modi eingefügt wurden...

NACHTRAG: Ich habe es eben getestet. Die sind nicht original Oblivion, sondern erst mit Hilfe einer Modi entstanden. Von welcher, weiß ich jetzt nicht. Ich habe zu viele installiert, als daß ich es testen möchte. Vielleicht weiß ja jemand anderes Bescheid?

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Halt warte: Meinst du die in den Abwasserkanälen?

Ja, aber siehe mein letztes Posting!

Ich beschreibe mal den Weg dortin und lade ein paar Bilder hoch. Dauert etwas.

NACHTRAG: Das Hochladen der Bilder geht nicht. Hier ist dafür die Wegbeschreibung. Start Marktbezirk, vor dem Schild Erstausgabe. Blickrichtung SW. Die nächste Abzweigung rechts, danach wieder rechts. Dort geht es in die Markt Abwasserkanäle. Dort unten in Richtung einer Metalltür. Bei mir war die offen. Eventuell läßt sich die nur von der anderen Seite öffnen. Ansonsten per Konsole mit tcl hindurch oder mit disable ganz verschwinden lassen. Wenn durch die Tür, die nächste rechts, geradeaus und über den Kanal. Dort ist dann eine Öffnung in der Wand. Hinein und auf die Vorsprünge nach oben auf den oberen Weg klettern. Dort geht es los.

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Die Verschollenen Katacomben, gehören zum Mod "The Ayleiden Steps".
Man kommt über die vielen Katacomben zu einer "Verschollenen Ayleidenruine".
Von deren Sorte man 20 finden muss.

Danke, Lady Rowena, fuer die Info. Die Mod habe ich auch installiert. Ich habe sie zwar begonnen, aber mich nicht mehr weiter informiert.