Verschwundene Höhleneingänge durch Dawnguard???

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Wozee, 23. August 2012.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Mir ist aufgefallen, dass seit ich Dawnguard besitze einige Höhleneingänge komplett verschwunden sind.
    Bis jetzt aufgefallen sind mir:

    -Glutsplittermine
    -Redorans Zuflucht

    An einem Mod kanns nicht liegen da ich seit Dawnguard nur 2 neue Rüstungen installiert habe.
    Meine Frage nun ob euch auch aufgefallen das irgendwie Höhleneingänge fehlen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ulle

    Ulle Fremdländer

    Für die beiden genannten kann ich das nicht bestättigen, in beiden war ich mit aktivierten Dawnguard.
    Glutsplittermine - gestern
    Redorans Zuflucht - heute

    Zu weiteren Höhlen kann ich nichts sagen hatte erst Gestern (mal wieder) neu angefangen.

    Edit:

    Gestern noch in Honigstrandhöhle und Haemars Schande gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Also in Redorans Zuflucht war ich auch eine der Dämmerwacht Randiantquests hat mich dahingeführt.
     
  5. Arizara

    Arizara Fremdländer

    In Oblivion hatte ich auch mal dass eine Rüstung mehrere Dungeons verschwinden hat lassen, der Modder hatte wohl noch anderweitig herumgespielt - vielleicht trifft hier das gleiche zu?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden