Problem versetzte Zellentür im Gefängnis bei Spielstart

Fennighor

Ratsmitglied
Ich weiß nicht, obs tatsächlich an einer Mod liegt, wüsste allerdings auch nicht, woran es sonst liegen könnte.
Vielleicht hat jemand eine Idee was da los ist?

Installierte und aktivierte Mods:

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_OldLoadingScreens.esp
Oblivion XP.esp
flo_rumpelkammer.esp
Gather Ye Rosebuds.esp
StartChoices.esp

Das ganze läuft auf Win7 Home Premium. Wobei ich kaum glaube, dass das relevant ist, aber man weiß ja nie.

Auch wenn ich die Mods weglasse und ein neues Spiel starte, habe ich das Problem:

flo_rumpelkammer.esp
Gather Ye Rosebuds.esp
StartChoices.esp

So siehts aus, wenn ich durch die Gitterstäbe meiner Zelle im Gefängnis bei Spielstart schaue, die gegenüberliegende Zellentür ist versetzt:
 

Anhänge

  • start01.jpg
    start01.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 217
Ich würde sagen, es liegt entweder an Oblivion XP oder OI, da ich das auch habe und sonst keine Parallelen zwischen deiner und meiner Modlist sehe.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Habe das geliche Problem. Wobei es für mich nicht wirklich ein Problem ist.
Die einzigen mods die ich habe die ebenfalls bei mir drin sind sind
GlobalSettingsInterface.esm und Obl-IM.esp/SI
00 Oblivion.esm
01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
03 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53]
04 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53]
05 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53]
06 Better Cities Resources.esm
07 HorseCombatMaster.esm
08 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
09 Quickstart_DV.esp
0A DLCShiveringIsles.esp
0B Better Cities .esp
0C Obl-IM.esp [Version 1.41]
0D Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]
0E Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
0F Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
10 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
11 Francesco's Optional Leveled Guards.esp
12 FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
13 FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53]
14 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
15 WindowLightingSystem.esp
16 Living Economy.esp
17 Living Economy - Items.esp
18 Cutthroat Merchants.esp
19 Cosmetic CompilationDV.esp
1A RS - Gladiator.esp
1B Slof's Horses Base.esp
1C Slof's Extra Horses.esp
1D Corean_hair_for_Original_race.esp
1E IDKRRR_C_race.esp
1F Ancient Elven Sorceress - DV.esp
20 Chocolate Elves.esp
21 Bob's Armory Oblivion.esp
22 FCOM_BobsArmory.esp
23 Oblivion WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
24 FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
25 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53]
26 OOO-Map_Markers_Stock.esp [Version 1.33]
27 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 1.32.RC53]
28 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53]
29 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
2A Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
2B Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b1]
2C Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp
2D Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1]
2E Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
2F Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
30 FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
31 FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
32 FCOM_HungersUnitySI.esp [Version 0.9.9]
33 FCOM_MoreRandomSpawns.esp [Version 0.9.9]
34 Deadly Reflex 5 - Timed block and 150% damage.esp
35 DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
36 Francesco's Slower skills x1.5.esp
37 OOO-Level_Slow.esp [Version 1.33]
38 Francesco's day lenght rescale 1-16.esp
39 OOO-Respawn_Week.esp [Version 1.33]
3A bgMagicDV.esp [Version 1.69EV]
3B bgMagicDVItemSigil.esp [Version 1.62DV]
3C bgMagicDVStartspells.esp [Version 1.68DV]
3D bgMagicDVBonus.esp [Version 1.7DV]
3E bgMagicDVShader.esp [Version 1.7DV]
3F bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp [Version 1.5DV]
40 bgMagicShaderLifeDetect.esp [Version 1.68]
41 bgMagicAlchemy.esp [Version 1.57]
42 bgMagicDVAddEnVar.esp [Version 1.61DV]
43 bgMagicLightningbolt.esp
44 bgMagicPotionNumberSoulGemValue.esp [Version 1.68UV]
45 Better Cities IC Temple.esp
46 Better Cities IC Talos Plaza.esp
47 Better Cities IC Prison.esp
48 Better Cities IC Market.esp
49 Better Cities IC Green Emperor Way.esp
4A Better Cities IC Elven Gardens.esp
4B Better Cities IC Arena.esp
4C Better Cities IC Arcane University.esp
4D Better Cities IC Arboretum.esp
4E Better Cities LEYAWIIN.esp
4F Better Cities CHEYDINHAL.esp
50 Better Cities CHORROL.esp
51 Better Cities BRUMA.esp
52 Better Cities BRAVIL.esp
53 Better Cities ANVIL.esp
54 Better Cities SKINGRAD.esp
55 Bashed Patch, 0.esp
56 Streamline 3.0.esp
57 AOBrokenVoicesFix.esp
Bei mir tratt diese Problem plötzlich auf. Und ich glaube nicht das es an einer Mod liegt
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Falls Du beim nächsten Mal den verdächtigen ausfindig machen möchtest und Du den MM nutzt (mit WB sollte es eigentlich genauso funktionieren), gehe wie folgend vor:
Console öffnen-li. Mausklick auf das Objekt- die ersten 2 Ziffern merken- im MM mit dem Mauszeiger die Ladeliste einzeln "runterscrollen"-beim Verweilen auf einer Mod, wird eine Nr. angezeigt-vergleiche die ersten 2 Ziffern mit den 2 gemerkten und Du hast die gesuchte Mod.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor