Verständnisfrage zur Mesh

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von laya76, 26. August 2017.

  1. laya76

    laya76 Fremdländer

    Hallo,
    nachdem ich hier nun wieder stundenlang gelesen und echt tolle Sreenshots von euren Chars gesehen hab, glaub ich das ihr mir auch folgende Frage beantworten könnt.

    Sämtliche female Head Mesh die ich bisher finden konnte haben alle mehr oder weniger stark ausgeprägt Zacken am Kinn und der Nase.
    Das find ich total störend und verwende daher gern New female Head Mesh http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55672/?

    Der Haken an der Sache ist das man damit auf viele Funktionen im Racemenu verzichtet, zB. Beränderung der Ohren.
    Ebenso scheint es als könne man bestimmte Dinge auch nicht verwenden, ich hatte versucht ausrüstbare Elfenohren zu nutzen, trotz stundenlangem tüffteln kein Erfolg.

    Fehlen da einfach nur Elemente an der Mesh, die man eventuell (auch wenns Aufwendig ist) hinzufügen kann?
    Oder Ist die Mesh sozusagen vom Grundprinzip her so gestaltet das eben diese Elemente nicht einzurichten sind?

    Grüsse
    Laya76
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hi Laya

    Das Problem mit der mesh ist nicht die mesh sondern die mitgelieferten Dateien, die nicht oder nur teilweise funktionieren. Das sind die .tri Dateien. Die beste headmesh, die verfügbar ist, ist nach meiner Ansicht Citrus Head. Die aufwendigste headmesh überhaupt hat Goma für den Gomapero follower gemacht. Aber soweit ich weiss, ist die auch nicht im racemenu zu bearbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden