Verständnisfragen zur Loderstellung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von BlubboDE, 3. März 2019.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Da ich hier schon sehr gute Hinweise für einige Probleme bekomme, habe ich gleich noch ein Anliegen.

    Ich habe eine Mod erstellt, die einfach nur Bäume in einem Gebiet hinzufügt. Damit bin ich auch soweit fertig und habe für zwei verändert Bäume neue Billboards erstellt, die nun per Dyndolod zur Loderstellung dienen sollen. Die dds und die txt Datei dazu haben die passende ID bekommen, die im Creation Kit im Vorschaufenster angezeigt wird und auch der Ordner für die Mod ist im Data ... Lod - Verzeichnis angelegt und dort sind diese Dateien abgelegt. Nun wurden für die beiden neuen Bäume per Creation Kit die IDs 0500FB16 und 0500FB17 vergeben, aber Dyndolod will die IDs 0000FB16 und 0000FB17 haben. Also habe ich die Billboarddateien danach umbenannt und trotzdem meldet Dyndolod Billboard nicht gefunden. Dieses Problem ärgerte mich schon bei meinem Remake der Fantasy Forest Overhaul Mod für die Skyrim 3D Trees, die ich gemacht habe, weshalb ich dort nur die IDs genutzt habe, die in der Mod integriert waren, also durch das austauschen von Baummodellen. Daher war ich dort eigentlich sehr eingeschränkt. Was mache ich nur falsch im Gegensatz zu anderen Moddern, die Baummods machen ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden