Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Calymero, 27. Juni 2014.

  1. Calymero

    Calymero Fremdländer

    Hallo

    ich weiss das jetzt einige mit den Augen rollen, aber nicht jeder ist jung!

    Ich versuche Krampfhaft Skyrim mit Dragonborn und Dawnguard zum laufen zu bringen, mit mässigen erfolg.

    Ok erklärs mal so am anfang kann ich locker 6-8 stunden spielen, geht ja auch schnell. Danach 4, 2, stunden und jetzt geht gar nix mehr, weder skyrim noch die exe lässt sich starten.

    Nun habe ich mehrmals von ENB gehört. Versucht es zu verstehen was er mir sagen will...ich verstehe diese presets nicht, es gibt nirgendwo eine ausreichende erklärung was genau die machen. Genauso hatte ich RLO installiert, aktiviert wie in den tuts auch von euch beschrieben am anfang super geile grafik, jetzt wieder dasselbe geht nix mehr.

    Woran das liegt ist ein Rätsel da ja alles korrekt instaliiert wurde, auch steam findet keine fehler innerhalb der skyrim dateien. Aber weder der shortcut noch die exe lassen sich starten, vermute mal es liegt am skse obwohl der wie von sirius beschrieben installt wurde...

    Mods: Welche mods wären denn jetzt perfekt für nen i3 3220 quad kein dual! Ist der letzte der 3er serie! Also schnell auch bios erkennt ihn als quad.
    GTX 650 oc guru und experience konfig also optimiert
    corsair Vengaence SE 2 mal 5 gb oc

    Habe bei Nexus den Full mod RLO gefunden und auch installiert, der hat den 0,254 v2 schon drin. Allerdings sind die einstellungen doch sehr rar beschrieben ich hatte erst mal vorsichtshalber option 1 Performance installt. Es lief wie gesagt eins a, keine laggs usw. Aber bevor ich weiter rumexperimentiere und leider sehr spät angefangen habe Skyrim zu spielen ist es sehr undurchdringlich auf nexus und co die mods zu finden die eher für mittelklasse PC´s sind.

    Windows bewertung und on von gigabyte 7,9 mittel

    Wenn mein pc ja tatsächlich low wäre könnte ich ja die komischen ruckler verstehen ist er aber nicht, vermutlich hat sich dadurch das ein oder andere script koruppt gemacht den die sind bös. Grade bei Dragonborn habe ich öfters mal ruckler die fast schon wie freezes wirken danach steht man praktisch nackend da, dauert etwas dann kommt die rüstung wieder, steahlts und co sind weg. Ist meist auch der beginn von Skyrim lässt sich nicht mehr starten, einzigste option deinstall,steam cache löschen hoffen das es funtzt! Hatte ich schon hilft nix kommt immer wieder, deshalb wende ich mich an euch da ich als "Alter Sack" kaum ne option habe Leute zu fragen mein english ist eher nicht vorhanden, was es dazu noch schwerer macht zu verstehen was so manche modder einem sagen wollen.

    Ich bitte daher um hilfestellungen wo es event. hängen könnte welcher mod der beste wäre, den irgendwie hängts weil ich eben dieses enb sehr kompliziert finde, total ratlos bin was der will. Alleine die preset oder einstellungen sind ja wirklich seht schlecht erklärt, ich habe wirklich das netz abgesucht nach deutscher erklärung kam aber auch nur bei sirius und Gopher raus. Leider nicht so hilfreich. Den sirius installte nur skse enb hat er kaum oder unzureichend erklärt, habe kein video gefunden das es präzise erklärt wie skse. Sry falls es das falsche thema war aber weiss nicht weiter, würde gerne mal bis zum ende kommen ohne ständig alles zu de und neuinstallen und nach so langer zeit ist es für neue, ohne leute fast unmöglich zu wissen welche mods tatsächlich perfekt für ihren Pc wären, also ich tue mir sehr schwer damit.

    Vielen Dank

    PS: Zusammenfassend wurden alle Probleme aufgeführt die eventuell zu diesem Skyrim lässt sich nicht starten prob führten! Ich weiss das es sprünge sind aber doch hängt alles zusammen. Wüsste auch nicht wie ich es besser erklären könnte, da ich null plan habe wo es genau hängt!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo Calymero und herzlich Willkommen im Forum :)

    Also, ich habe keine Ahnung von den Computer-Bezeichnungen und kann daher nicht bewerten, "wie" alt dein PC ist. Da du aber zu Anfang gut spielen kannst, wird dein PC dahin gehend noch Skyrim-tauglich sein.

    Wenn ich an meine ersten Skyrimversuche, und an meine Fehler denke, die ich gemacht habe, würde ich raten, dass du viele, tolle Mods installiert hast. Die einen verbessern die Grafik, die anderen bringen zig Scripte mit und dann wird zwischendrin noch die ein oder andere Mod installiert und wieder de-installiert, achja und die Ladereihenfolge der Mods nicht beachtet. Bei diesem ganzen Gewusel ging bei mir dann nach einigen Spielstunden auch nichts mehr.

    Zu allererst würde ich dir raten, keine ENB mehr zu nutzen, da die, egal wie "low" die sein sollen, einfach immer noch zuviel Frames die Sekunde klauen. Hier im Forum hat der User Destero ein tolles Thema erstellt, wie man Skyrim schön gekommt, ohne ENB. Ich nutze dies so seitdem und ich habe 60 Frames die Sekunde. Hier gehts zum Beitrag: http://forum.scharesoft.de/showthre......ATI-m%F6glicherweise-auch%29&highlight=enb

    Naja, und jetzt ist dann halt wichtig: Hast du Mods zwischen deinen Spielen installiert oder deinstalliert. Hast du dich an die Deinstallation gehalten, die der jeweilige Modder angibt? Sind deine Mods sortiert? Da du ja noch ganz am Anfang des Spiels bist, würde ich dir raten, fang nochmal von vorne an. Diesmal mit unserer Hilfe. Sag uns, was du an Mods nutzen möchtest und welche Programme du eventuell zum Installieren dieser benutzt.

    Achso: Eine ENB ist eine Sammlung von Spielbefehlen, um bestimmte Dinge im Spiel besser/anders aussehen zu lassen. ENB selbst will nichts von dir. Du schmeißt die Dateien in deinen Ordner und dann, sofern dir die Grafik gefällt, lässt du sie im Ordner liegen und ignorierst sie.

    Edit: Achja, wenn wir dir irgend ein Wort ganz selbstverständlich an den Kopf hauen, welches du aber gar nicht kennst oder nicht weißt, was oder wofür es gut sein soll, dann sag bitte direkt Bescheid. Bringt ja nichts, wenn wir im Skyrim-Chinesisch sprechen und du nur Bahnhof verstehst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
    Eggerson gefällt das.
  4. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Hallo Calymero,
    Erstmal herzlich willkommen im Forum und auf Scharesoft
    Das klingt ja sehr verzweifelt.
    Leider muß ich dir schon mal vorweg sagen das deine 650er für ein "normales" Enb zu schwach ist. Ich hoffe sie hat wenigstens 2GB VRam. Wenn solltest Du versuchen ein "Performance" ENB aufzuspielen oder nach alternativen suchen . ZB. SweetFX oder this is not a Enb http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/48554/?
    Da gibt es hier auch Experten und Fans bei Scharesoft die dir mit Rat zur Seite stehen.
    Windows-Leistungsindex 7,9 ?? ist das nicht der Höchstwert, oder hat sich da was geändert?
    Ohne Biss? GTX 650/Skyrim http://www.gamestar.de/hardware/gra...est/nvidia_geforce_gtx_650,549,3004866,3.html

    Dein aktuelles Problem ist aber das du für deine Grafikkarte ein oc tool benutzt!
    Diese verstehen sich nicht mit einem Enb nur über besondere Einstellungen, erfahrungsgemäß gelingt sogar manchmal der erste Skyrimstart mit soch einem Tool, danach verweigert Skyrim
    allerdings den Start!
    Das ist also momentan 100% dein erstes Problem.
    Abhilfe müßte ich dir dann Übersetzen: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?
    How do I make MSI Afterburner / EVGA Precision / Rivatuner OSD work with this mod?
    Grüße










     
    Eggerson gefällt das.
  5. Calymero

    Calymero Fremdländer

    Ja deine konfig hätte ich gerne! Titan besitze ich sogar aber die is putt, werksfehler! Deswegen als ersatz die 650 ohne biss! Sie hat aber 2 gb vram und nvidia überdreht die ordentlich, auch der guru den man durchaus auf auto stellen kann dreht noch mal nach. Aber alles halt Vanilla.

    Real Light meinte ich von enb soweit ich das verstanden habe, mittlerweile hat sich herausgestellt nachdem ich im nexus forum einen deutschen im chat gefunden habe, juhuu das bei der aktivierung dieser benötigten datei irgendwas schief ging, nach deinstall und neuinstall mit hilfe desjenigen läuft skyrim in ner wirklich realen grafik. Bin sehr beeindruckt. Obwohl ich nur ein i3 habe hat der null probs damit, läuft alles flüssig keine ruckler mehr und sogar dragonborn lässt sich mit Magiern die mich verprügeln spielen. War aber ganz schön schwer die einstellungen so hinzubekommen, genau das meinte ich wenn da nicht jemand hilft der ahnung hat, keine chance, echt! Ist sehr schwer.

    Und nein ich besitze nur den light mod ich habe zwar den AMAZING FOLLOWER TWEAK drauf aber nicht aktiviert, da nach meinung nach mehr fehler entstehen. Lydia hält sich tapfer es geht auch ohne sexy oder sowas, sie soll ja nur helfen und nicht nackig odr sexy sein. Dafür bin ich wirklich zu alt, als das mich sowas vom hocker haut. Nur mal so nebenbei! In erster linie wars wichtig skyrim zum laufen zu bringen und es endlich mal durchzuspielen damit man mitreden kann. Und in Gärten Blumen anzuglotzen bin ich noch zu jung! Ergo Skyrim zocken.

    Vielen Dank noch mal für die hilfen. Wünsche ein schönes WE!
     
  6. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    @Calymero
    freut mich zu hören das es läuft und wenn deine Titan mit 6 GB VRam hoffentlich bald wieder in deinem Rechner werkelt sieht das ganze doch gut aus.
    Ich hoffe das man für Skyrim und Co nie zu alt wird den für viele ist es nicht nur ein Spiel sondern eine philosophie.;)
    Viel Spass bei deinen Reisen durch Himmelsrand.
    PS:Calymero mit Sombrero, habe ich in meiner Kindheit geliebt bestimmt hattest du den bei deinem Namen im Hinterkopf.:good:
     
  7. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Während des Schreibens habe ich die ganze Zeit das Lied gesummt :D

    [video=youtube;cvkScBL3lrQ]https://www.youtube.com/watch?v=cvkScBL3lrQ[/video]

    *tanz*
     
    Siliziummurder, Girli und claudius1988 gefällt das.
  8. WestsideKidd

    WestsideKidd Neuankömmling

    @Calymero
    Du könntest, statt einer ENB zu nutzen auch auf Dynavision und Imaginator (mit MCM) zurückgreifen, denn diese beiden Mods bieten die gleichen Effekte, wie es eine ENB tut und sind dabei aber performancefreundlicher.
    Oh, und bevor ich's vergesse: Herzlich Willkommen im Forum! :)

    @Lillyien
    :D Ich LIEBTE diese Serie als Kind, genauso wie Sindbad die Zeichentrickserie. Und jetzt kannste diese Melodie mal für mich summen. :D
    http://www.youtube.com/watch?v=_gP65mYqYNs
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  9. Calymero

    Calymero Fremdländer

    Also ganz ehrlich hatte ich nicht den song im ohr! Sondern eher Calamarys ist ein Kollege von mir. Wir machen auch Mods aber doch völlig anders eher mehr moddelieren usw.

    Jetzt muss ich doch noch mal fragen wie installiert man genau diese von euch beschriebenen Mods?

    Denn am anfang leif wie immer alles super, jetzt gehts wieder mit CTD´s los, freezes kommen nur wenn ich zu viele Schnellreisen oder zu viel auf einmal gemacht habe, also eher kaum!

    Ich habe m ich an die anleitung gehalten trotzdem habe ich so merkwürdige ruckler, wenn mich jemand anspricht hängts und dann gehts, oder kämpfe. Ist halt nervig wenn du im kampf gleich eine fängst und kannst nix machen. Ich habe mit google viel übersetzt es war auch recht verständlich, aber irgendwo hängt es doch sehr, ich tippe stark auf skse warum auch immer, das mag mich net!

    Vielen Dank
     
  10. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Bitte poste hier mal deine Mods, die du aktiviert hast in deiner momentanen Ladereihenfolge.

    Vielleicht überforderst du deinen PC mit besonders "schweren" Mods, die viele Scripte enthalten. Zu CtDs kann es kommen, wenn die richtige Reihenfolge der Mods nicht eingehalten wird, es gibt da eine bestimmte Ladereihenfolge, die eingehalten werden muss oder durch Mods, die zusammen inkompatibel sind, oder aber, wenn du etwas Wichtiges NICHT installiert hast. Benutzt du Replacer, also Mods, die Texturen austauschen?

    All dies kann zu Rucklern und/oder CtDs führen.

    Edit: ENBs und SKSE sind keine Mods, sie werden direkt ins Hauptverzeichnis geschmissen. Mods kommen in den Ordner Data. Du kannst, wenn du eh viele Mods bei Nexus.com herunter lädst, den Nexus Mod Manager nutzen. http://www.nexusmods.com/games/mods/modmanager/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  11. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    @Calymero
    Ja,aller Anfang ist schwer...
    Das erste,wichtige Mittel gegen CTD´s ist die richtige SKSE.ini. Diese Datei muß sich in deinem Skyrim/Data/SKSE Ordner befinden (nicht in den Plugins Ordner!)!
    Grob gesagt werden Dateien in Skyrim mehr Speicher zugeordnet und ein CTD dadurch sehr oft verhindert.
    Mit folgendem Text: (Text kopieren und einfügen in deine SKSE.ini,oder ich schicke sie dir.)

    [General]
    ClearInvalidRegistrations=1
    [Display]
    iTintTextureResolution=2048
    [Memory]
    defaultHeapInitialAllocMB=768
    scrapHeapSizeMB=256

    Mehr infos:http://forum.scharesoft.de/showthre...ry-Patch-fixing-ILS-uGrids-CTD-freezes-Final-!

    Grüße
     
  12. Calymero

    Calymero Fremdländer

    wie data skse ini???

    Ich habe eben skse upgedatet auf 1.7.0 genauso wie in der install beschrieben jetzt geht kein ui mehr!!!

    Ehrlich skyrim hasst mich oder sowas....Da steht doch extra drin. SKSE ini??? sksedefaultini habe ich ging ja vorher auch habe doch nur copy and paste gemacht, also jetzt bin ich völlig ratlos....konte nur 1.6.16 oder 1.7.0 downloaden auf skse von skyui direkt aufgerufen.

    Edit wegen gophers Dynamic zeugs der braucht die 1.7 jetzt, aber skse starte skyrim aber ui findets nicht, ini wurde auch eingefügt die war aber vorher schon drin, habe von dem aus dem chat den ordner bekommen....

    data ohje, die werte passen und auch die beschreibung deines links war wenig hilfreich den ui findet skse nicht bzw fehlercode 1 an einer tour. K.A wos hängt eigentlich ist alles korrekt inatallt auch die skse.exe wurde umbenant. Aber nexus forum ist voll grade also bin ich nicht alleine ist wohl was im busch bei ui!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2014
  13. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Installiere SKSE 1.7 nochmal und schmeiß das alte Ikon von SKSE vorher in den Papierkorb. Dann installiere SkyUI nochmal.
    Dannach lädst du dir die SKSE.ini hier runter (wenn Du deine nicht gesichert hast)
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=50214&pUp=1
    bei Tony unter SKSE ini
    und fügst die in Skyrim/Data/SKSE ein.
    Wahrscheinlich mußt Du Gophers Dynamics (kenne ich nicht so) zum Schluß auch nochmal installieren da Du ja schreibst es benötigt V1.7 (geht dann wohl in die Plugins von SKSE).
    Gruß
     
  14. Calymero

    Calymero Fremdländer

    Stopp alles geht wieder, mein fehler! Sirius sagte ganz klar steam vorher starten wegen eben diesen fehlermeldungen. Ich startete steam es ging einwand frei, alter ey ich verlor schon meinen glauben an mich selbst. Also war alles korrekt installiert, in der ini musste ich wegen 1.7 eine zeile hinzufügen für gophers dynamic dings. Weil ich ja ohne biss unterwegs bin! Er hat aa on, jetzt off und das andere zeugs auch off. Ist wichtig! Stahe aber im Nexus forum! Sonst crasht es im schlimmsten fall, es crashte beim helper! War ja klar....

    Vielen dank noch mal allen beteiligten für die hilfe is aber echt kompliziert teilweise....

    Stahe?

    STEHT!!!

    Zu viel Skyrim! Sry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2014
  15. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Ja nun wo du es schreibst genau an was man nicht alles denken muß ...unser liebes Steam. Damit es die Einstellungen vornehmen kann. -Pust,Schnauf
    Grüße
     
  16. Calymero

    Calymero Fremdländer

    Lillyen normalerweise ist es doch so das wenn Mann am spiegel steht mit einen weissen Hemd, stundenlang nach flecken absucht er keine findet, dieses Hemd jetzt anzieht und rausgeht zu frauchen, Sie irgendwas liest dich nur einmal kurz ansieht: "Schatzi da ist ein fleck!" Den haste eben dahingemacht....gibts net!

    Ich schrieb vorher schon ich habe nur aft drauf aber nicht aktiviert, skyui ist aktiviert und nmm hat das auto gemacht, Loadorder den hatte ich schon von anfng an, Aber trotzdem wirds langweilig wenns immer dasselbe ist, ok die grafik spielt auch ne rolle aber an sich kann ich mir nicht vorstellen dauerhaft oder Jahre die selben dungeons abzuklappern. CK wäre ne möglichkeit aber bis ich mich da reingefummelt hätte, wäre downloaden die beste lösung. Selbe prob welche mods wären denn stabil. Und falls möglich einfach zu installieren, ich hatte mal nach waffen gechaut meine güte, warum einfach wenns auch völlig kompliziert geht.

    Das macht alles etwas mühselig und ehrlich gesagt verliert man die lust am game wenns nur heisst ultra, High klingt fast wie werbung für i7! Ich werde max einen i5 der 4 gen holen, aber keinen 7ér den wenn man so liest braucht man den gar nicht unbedingt. Deswegen bitte mal sagen welche mods ihr drauf habt ob die stabil wären also ctd ready usw, weil auf nexus ist es die nadel im heuhaufen suchen ich habe auch keinen blassen schimmer was da nun für low oder mittelklasse pc wäre. Da seid ihr definitiv fitter drin als ich!!! Soll nicht heissen ich hätte es nicht versucht, schrieb ich ja grade aber es ist wirklich wie ein dickicht, ich war nicht von anfang an dabei das macht alles sehr schwer zu wissen was ist nun gut, ja auch hier die 100 downloads, für welche pc´s? Das meiste Ultra und HIGH PERFORMANCE, ich habe aber nur low bis mddle performance. Also alles in allem sehr undurchdringlich.

    Es ist super das Nexus sowas macht aber es wäre bitter nötig mal Kategorien eizuführen die z.b. Ultra, High, Low zuordnen da würde man wesentlich schneller mods finden die man braucht!
    Suche auf nexus: Wenns den klappt, ja gehts sogar. Wenn ich nicht weiss wonach ich suchen soll, gell!

    Vielen dank noch mal

    PS: Mit meinen 48 Jahren bin ich weit ab von Leute kennen und fragen. Mein Sohn spielt es nicht und meine Tochter hat selber family. Sieht also mau aus jemand zu fragen. Googlen die besten mods aller zeiten, naja kann man sich streiten prall sind sie nicht. Achja habe noch 1 woche urlaub deshalb ja diese frage den wenn ich arbeiten gehe muss das funzen ohne gross nach lösungen zu suchen den da habe ich sowas von keine zeit. Leider
     
  17. Xgf

    Xgf Bürger

    Hallo Calymero

    So von altem Sack zu altem Sack :-D

    Wenn man Probleme hat sollte man die Komplexität herunterfahren und nicht erhöhen. Skyrim kommt sehr gut ohne 3th party Software aus. So wie es in der ersten Stunde läuft, sollte es auch nach 100 noch laufen. Dein Beschreibung ist in der Tat sehr seltsam. Eine neue CPU wird dir da nicht helfen.
    Es hört sich wie ein Viruns an.

    Aber....


    Ich habe keine Ahnung, was genau du damit meinst, was genau bei dir abgeht.


    am anfang ... welcher Anfang? skyrim frisch installiert .. oder nur ein neues Spiel angefangen?

    kann ich locker 6-8 stunden .... und dann.. was geschieht nach 6 Stunden?


    weder skyrim noch die exe lässt sich starten... Fehler Meldung? Eventlog Eintrag? was machen andere Programme Office oder so was`.. laufen die noch?


    Mach ne komplette neu Installation von Skyrim und spiel das Spiel ganz ohne Mod/Veränderung 10 Stunden lang. Gehts dann noch wie am Anfang, dann machst du 2 oder 3 deiner wichtigsten Mod drauf usw.


    SKSE kommt dann drauf wenn man eine Mod spielen möchte, die SKSE verlangt. Eine Mod installiert man, weil man einen Spiel Need hat (z.B. die texturen gefallen mir nicht) und nicht weil es sie gibt. Je weniger desto besser. Am besten ganz ohne Manager. Die sind ja wirklich für die Füchse und vernebeln das ganz nur. Man muss die Mod Files ans richtige Ort kopieren und den Namen in ein Textfile reinschreiben... einfacher gehts nun wirklich nicht mehr. Die Tools und Manger zu verstehen ist da wesentlich schwerer.


    Wozu willst du umsverrecke ENB? Skyrim sieht super aus ohne und schon hast du ein Problem weniger. Du kannst dir meine Screenshots anschauen.. garantiert Bio 8)


    http://forum.scharesoft.de/showthre...enshot-Galerie&p=996563&viewfull=1#post996563
    http://forum.scharesoft.de/showthre...enshot-Galerie&p=995302&viewfull=1#post995302

    ein paar ausgesuchte Texturen (haupsächlich Boden und Gebäude, aber keine Pflanzen), InI Tweacks und Wolken Mod das ist alles.

    PS: starte man die Msconfig.exe, dann gest du in dem Tool auf Systemstart. Was steht da alles drin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  18. Calymero

    Calymero Fremdländer

    Nexus WIP

    Tach auch

    nein Virus ist es nicht den Kaspersky findet nix. 2. MSC ist leer ausser kaspersky als erst Startop fleigt alles raus. Kaspersky lässt sich aber manuell abschalten. Nvidia zeugs geht gar nicht selbst wenn man es im autostart deaktiviert auszuschalten. Es startet mit jedem spielstart nvidia experience und streamer die legale spywar von Nvidia. Dank netzwerkmonitor kann ich ja sehen was streamer so sendet. Spyware hoch zehn!

    Mods instalen und einfach irgendwo rein. COT z.b. mit kombi elfx its not enb mod, alles lies sich super installen aber bei elfx und seinen meshes verstand ich gar nix mehr. Den smim sollte man installt haben wenn man korrekt elfx starten und laufen haben will. Seine meshes hat er modifiziert für smim, nach seiner beschreibung install smim patch seine smim, update smim normal patche seins noch mal. Denkfehler denn das ist random install. Smim normal 1.7 version übrschreibt alles von dem man wird nicht gefragt, ich patche seine dateien auf smim, es macht probleme, ich mache es so wie beschrieben, es macht probleme. Einfach wäre es gewesn das ganze funtzt auch so wie beschrieben, jetzt müsste ich fummeln um die lösung zu finden updates für seine smim gibts nicht. Einfach ist es nicht, schon alleine die einträge überall kannste teilweise vergessen wenn die nicht richtig aufgeführt werden, bei cot fehlt die hälfte postings auch kein edit. Also woher soll ich den mist nehmen wenn die es nicht sagen? War kein WIP so ist es auch zu installen.

    Nexus lebt vom geschäft die modder haben arbeit klar alles ok, solen sie auch klar sagen zahlt dann läufts auch korrekt, schreib die mal privi an WIP antwort!

    ENb war am anfang ich verwende lillyens tipp wirklich besser wirds nicht denn ctd´s sind weg dafür freezes. Für mich ist skyrim in der normalen form ne Open beta Bethesda sollte sich schämen so einen rotz Spiel zu nennen, ohne community könntest du und andere skyrim null spielen. Die patches greifen nicht steahlts was´n das! So sieht skyrim blank ohne mods aus, mind unofficials patches damits einigermassen gut läuft. Ich teile den Hype nicht habe skyrim deinstallt weils mir zu blöd ist nach lösungen zu suchen findest nix, aber wenn du die modder fragst naja wenn gut sein soll WIP. Und glaube nicht das andere nicht dafür zahen, du merkst den unterschied sofort. Imaginator z.b. wip gemacht bei gopher eine zeile mehr zum eintragen skse.ini na sowas! Leutverarscherei hoch zehn Nexus und co! Ich habe nix dagegen zu zahlen wenns sich lohnt aber dann sollen sie gefälligst sagen wenn ihr 5 oder 10 euro zahlt dann...nein es wird vorgegaugelt es wäre free und das ist es nicht sondern free aber beta! Wip vollversion!

    Der beste weg aus der Krise Geld machen unsere Politiker haben die tür für lug und trug aufgemacht, damit folgten sie dem Amerikanischen beispiel kuckt euch genau um, so isses! Alles gute auf Wiedersehen!
     
  19. mditsch

    mditsch Bürger

    ..und tschüss..
     
  20. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Wow!

    Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber ich denke, das Problem sitzt vor dem PC. Skyrim läuft einwandfrei und auch die Mods, WENN man sich an gewisse Regeln hält. Das mit dem "zahlen" habe ich überhaupt nicht verstanden, deine Beiträge sind mitunter recht schwer zu verstehen. JEDER Mensch kann hingehen und eine Mod basteln und diese dann bei Nexus hochladen. DU bist für dein Spiel verantwortlich. Du kannst nicht wild irgendwas runterladen und irgendwo in einen Ordner schmeißen und dann erwarten, dass es klappt. Nicht jede Mod kann mit jeder anderen Mod laufen, was auch logisch ist, da manche die gleiche Sache anpacken und unterschiedlich verändern.

    Wenn du irgendwann nach deinem Wutanfall doch noch mal Hilfe haben möchtest, dann melde dich. Aber dann halte dich bitte auch an das, was wir dir vorschlagen. Sonst wird das nichts. Übrigens, wir sind hier eine sehr nett und hilfsbereite Gemeinde. Es wäre also höflich von dir, uns dementsprechend zu behandeln und uns nicht so anzukotzen. Vielen Dank!


    HÄ??
    1. Hier hast du Hilfe bekommen, hast sie nur noch nicht wirklich angenommen
    2. Es gibt unzählig viele Mods für Skyrim, die perfekt laufen und KOSTENLOS sind. Wie kommst du auf die Idee, dafür zahlen zu müssen???
     
    Elandra_MynShuryan und claudius1988 gefällt das.
  21. Drakaner

    Drakaner Neuankömmling

    @ Lillyen,

    mit dem bezahlen, denke ich mal, ist gemeint, dass du bei Nexus keinen Kostenfreien Acc. bekommst. Sobald du dich registrieren willst, MUSST du nen kostenpflichtigen Acc. erstellen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden