Video erstellen, bearbeiten, schneiden.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 5. April 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zu meinem Problem: :)

    Habe immer den Eindruck, dass bei Screenshots, das Bild einfach nicht das rüberbringt, wie man es auf dem Monitor zu sehen bekommt.
    Es fehlt immer ein ganzes Stück der Atmosphäre, die einen doch so sehr beeindruckt hat, als man den Screenshot machte.
    Darum habe ich mir nun überlegt, einmal ein Video zu erstellen, wie zum Beispiel das, von RealVisionENB. ( https://www.youtube.com/watch?v=Ea3iYlwpYd4#t=18 )

    Leider steht mir zum Aufzeichnen nur FRAPS zur Verfügung, welches bei einer Fraps-Einstellung von 60 FPS, doch sehr Performance-lastig ist.
    Kennt jemand von euch eine gute Alternative dazu, ...…egal ob nun Freeware oder Kauf-Software?

    Desweiteren brauche ich mal euren Rat, welches Programm man zum Bearbeiten und Schneiden nehmen sollte, …auch hier, egal ob nun Freeware oder Kauf-Software.
    Sie sollte gut bedienbar, und deutschsprachig sein.

    Desweiteren suche ich eine deutschsprachige Anleitung zum Bearbeiten & Schneiden solch eines Videos, um Anfängerfehler nach Möglichkeit gleich vermeiden zu können.

    Danke! :good:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hi Kleiner Prinz,

    kontaktiere doch mal den Valkry oder den Spielekaiser auf Youtube.
    die machen das schon ne ganze Weile, oder Gopher wenn du gut Englisch kannst.

    Mfg.

    Vampi
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt, ...auf youtube wird man mit Anleitungen zugeschüttet! ;)
    Hätte ich auch selber drauf kommen können. :oops:

    Danke ! :good:
     
  5. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Kleiner Prinz,

    ich meinte nicht nach einer Anleitung schauen sondern mit den genannten Personen in Kontakt treten.

    Alle drei sind recht nett und Hilfsbereit.

    <Cu>

    Vampi
     
  6. @Kleiner Prinz Hast Du eine Lösung? Kannst/Willst Du Dein Wissen weitergeben?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden