Release Villa Weitblick ( Anti Held Version ) 1.1

  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Villa Weitblick
    ( Anti Held Version )


    [​IMG]
    Endlich ist es soweit ich freue mich sehr euch hier meine neuste
    Mod zu zeigen. Zuerst das Wichtigste , die Mod basiert auf kiiins
    Version der Villa Weitblick.

    Was die Mod beinhaltet

    - 5 Neue Intenriors
    - Neue Waffen
    -Neue Rüstungen
    -2 Quests um das Haus herum
    - 2 Begleiter
    - Die fliegende Villa
    - Keller für böse Spieler
    -Amulette zur schnellen Reise in die Villa

    Wie ereiche ich die Villa ?

    Über die magische Aura auf der Karte
    Beide Quests starten bei Jamal eurem Diener

    Und nun Bilder

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Wichtig ihr braucht CUO

    Credits


    -kiiin für die Orginal Version
    -Meister von Cyrodill für seine Ressource
    - ken1945 für ein paar meshes aus der mod -Thunderbird and Dawn Armor
    -Vanilla Beans für texturen und meshes aus der -mod Plate of Shadow
    -The Bloke für meshes von seiner mod Ringwraith Armor V2
    -hosenklos fürs Testen
    -Big Little für die Entfernung meiner Rechtschreibfehler

    Download über Nexus

    Download über das Portal



    Ich hoffe das keine Bugs mehr vorhanden sind.
    Außerdem wichtig Graf Weitblicks Leiche verschwindet nach 24 Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
    Carcharoth, jonlu, Kartoffel und 12 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das sieht sehr interessant aus. Danke für diese Mod, an dieser Stelle auch nochmal danke an kiiin für das Original. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir die Villa anschauen. Dafür muss ich zwar erst wieder CUO installieren, aber das ist es mir wert. :good:
     
    kiiin und Anti_Held gefällt das.
  4. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Als ich es mir runtergeladen hab steht da das die Datei beschädigt ist
     
  5. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Wartet wird gefixt ;)

    edit : Hoffe es geht jetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  6. Bei mir hat die Datei nur 0KB
    @Karl wirst du jetzt öfter brauchen
    -Sklavenhändler
    -rey's dark club
    - build your guild
    usw
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2010
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Bei mir ist die Datei auch noch beschädigt.
     
  8. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Download funzt reibunglos, bin gespannt, wie du das umgesetzt hast, Anti ;)

    Edit: mist, ist doch noch beschädigt.
     
  9. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Endlich gefixt

    Tut mir Leid das es bis eben nicht ging da ich auch nicht den
    Pc konnte.

    Und nun Viel Spaß und immer schön Danke drücken.

    Download

     
  10. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Hut ab!

    etwas anderes kann ich gar nicht sagen, ich bin wirklich äußerst überrascht und zwar im positiven Sinne. Du hast dich enorm gesteigert und was ich bis jetzt von der Villa erkunden durfte hat mir wirklich sehr gefallen! :good:

    mich hats zwar grad beim teleportieren rausgeschmissen, deswegen hab ich jetzt noch nicht alles gesehen, aber du hast Kiiins Mod wirklich nochmal gewaltig verbessert!

    nur die Zombies sind für mich immernoch zu stark^^
     
  11. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Neue Version

    Zwar war das Orginal recht Bug frei aber ein paar kleine
    Fehler warem drin hier zu die neuste Verision.

    Klick
     
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Schön, dass es nun nach den vielen Anläufen eine Art finale Version gibt. Die werde ich mir auf jeden Fall ansehen. :good:
     
  13. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Schade das es sich so wenige ansehen :(
     
  14. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Ich bin ja schon am saugen;)

    MfG.
    Sky
     
    Anti_Held gefällt das.
  15. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Anti_Held,
    ich finde es sehr schön, dass du diese Villa fertig gemacht hast. Die Präsentation gefällt mir gut. Sobald ich mir wieder Cuo installiert habe, werde ich mir die Villa ingame anschauen.
    Danke dafür und natürlich auch ein Danke an Kiiin für die originale Version.

    MfG.
    Aspiria
     
    kiiin und Anti_Held gefällt das.
  16. Ich hab zwar bisher keine Zeit zum spielen gehabt da ich gerade mit meinem Oblivion kämpfen muss aber es ist schon installiert
     
  17. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    "Grab"

    Könnte mir jemande mal seine Meinung dazu schreiben am besten einer der meine geliebte Mod gespielt hat ?
     
  18. Ja hier ich!!
    Schaut wirklich cool aus, aber leider nicht so meins.
    Also nicht falsch verstehen die Mod ist wirklich gut.
    Aber ein paar Sachen hab ich gefunden bzw nicht gefunden;) :
    1.Ich habe diesen Jamal oder so nicht gefunden
    2.Jedesmal wenn ich das Portal aus der Halle in den großen Forst nehme kackt Obi ab
    3.Das Haus hat für mich zu wenige Container (ich liebe solche Ausstellungsräume)
    4.Die Raumverteilung find ich irgendwie komich ;)

    Also grundsätzlich wie schon gesagt einfach nicht mein Ding wer aber Häuser mag die viel mit viel Natur daherkommen, die vll einfach nicht so voll gestopft dafür aber detail reich sind dem kann ich die Mod ans Herzen legen :good:
    Ich mag einfach lieber meine Häuser voll mit Containern und alles leer wenn der Held kommt.
    --> siehe mein Team Haus oder dp Achilles Unterschlupf oder Gipfelwacht
     
  19. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Danke seltsam das mit Jamal denn dann entgeht dir die Hälfte der Mod...

    Du findest ihn in der Zelle die man durch die Tür betritt also die von außen entweder in seinem Bett oder oben am Tisch.

    Container sagtest du ja schon ist Geschmacksache ich persönlich finde es sind genug aber jeder wie er will.
     
  20. ja eben wie gesagt geschmackssache :)
    Der Jamal ist wirklich nicht da hab grad noch ma alles auf den Kopf gestellt :huh:
     
  21. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Mhmm lad mal einen anderen Spielstand und schau dann mal sonst verpasst du meine coolen Dungeons.

    Edit : Was soll der Mist der Thread hat nen Stern verloren was soll das... Mannnn!!!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden