"Vision" The Elder Scrolls VI: Morrowind

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Luzidas, 20. März 2016.

  1. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Hallo Leute!

    Ich hatte letzte Nacht ein ziemlich coolen Traum gehabt. Und zwar das ein Elder Scrolls VI angekündigt wurde. Handlungsort ist diesesmal ganz Morrowind statt nur Vadenfell. Der ein oder andere mag das vielleicht nicht so toll finden, aber das was ich "gesehen" habe sah mega geil aus. Grafisch hat es auch ein extrem großen Sprung gemacht und das Leveldesign ist verdammt gut gelungen. Der einzige "Nachteil" ist, das man selbst keinen Charackter mehr selbst erstellt sondern nur noch die Möglichkeit hat zwischen Mann und Frau zu wählen. Aussehen ist festgelegt. Die Deutsche synchronstimme des männlichen Charackters (übrigens beide Dunkelelfen) ist die selbe wie die von Raziel aus Soul Reaver 2^^ Mehr kann ich leider nicht sagen ausser vielleicht noch das es ein Dungeon Theme gibt das wie eine Art Wurzel-Höhlensystem aussieht.

    Was würdet ihr davon halten?
    Ist übrigens kein Scherz das habe ich wirklich so geträumt :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Allein wegen des Sprechers (ich gehe von der deutschen Stimme aus) gehört diese Idee umgesetzt!
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Klingt eher wie ein Spin-Off statt eine Fortsetzung der Hauptserie, mit festgelegtem Dunkelelfen Char. Vielleicht ein Actionspiel ala Dark Messiah? ;)

    Gruß :bye:
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    In einem The Elder Scrolls Adventures: [...] ist alles möglich!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden