[Vista] Autostart verändern

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 31. März 2008.

  1. Hiho,

    ich möchte gerne bei Windows Vista (Ultimate) den Autostart so verändern, dass Programme wie zB die Sidebar nicht mitgeladen werden. Wenn ich Spiele wie Gothic 3 oder The Witcher spielen möchte, brauche ich diese Programme nicht, denn sie stehlen nur unnötig RAM. Wenn ich spiele, während diese Programme laufen, ruckelt The Witcher. Wenn ich sie beende, läuft es flüssig.


    Ich bitte um Hilfe.


    mit freundlichen Grüßen
    dostha
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkLuca

    DarkLuca Abenteurer

    Ausführen>"msconfig" eingeben> Autostart und dann die Sidebar abwählen. :p
     
    1 Person gefällt das.
  4. Oh, ok.

    Dachte, das hat sich geändert, von XP zu Vista :)

    Dankeschön
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Hol dir Autoruns, damit kannst du auch gezielt einzelne Prozesse blocken ;) Downloaden, entpacken, ausführen, nix installieren!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nemoc

    Nemoc Abenteurer

    aber ned das du uns da zuviel abwählst ;)
     
  7. Nönö, hat so funktioniert, wie ich das wollte. Ich hab ja eigentlich nur Ausführen nicht gefunden :-D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden