Aloha liebe Gemeinde,
hab gerade die SuFu mißhandelt aber leider nüscht zu meinem Problem gefunden...
Und zwar:
Hab ich mir das PI Vivec redesign frisch gezogen und kürzlich ausprobiert. Die Stadt sieht jetzt echt knorke aus, mein lieber Scholli :good:
Allerdings finde ich nun das "Spukhaus" auf der Hl. Olm Wohninsel nicht mehr (wg. der geschenkten Waffe, ihr wißt schon) :cry:
Als ich das PI kurz deaktivierte, das Spukhaus abhandelte und dann wieder reaktivierte (wasn Satz 😱 ) gabs anschließend alle NPCs doppelt und Hänger bei Dialogen zum Thema "bestimmter Ort".
Kennt Jemand dieses uncoole Verhalten und hat evtl sogar 'ne Lösung parat ?
Muß/kann/soll ich irgendwas patchen oder von diesem PI lieber die Patschepfötchen lassen ??
Fragen über Fragen, aber ich hoffe auf Antwort 🙂
Danke im Voraus und viele Grüße
vom Hühnchen
p.s. Spiele die GOTY DV
hab gerade die SuFu mißhandelt aber leider nüscht zu meinem Problem gefunden...
Und zwar:
Hab ich mir das PI Vivec redesign frisch gezogen und kürzlich ausprobiert. Die Stadt sieht jetzt echt knorke aus, mein lieber Scholli :good:
Allerdings finde ich nun das "Spukhaus" auf der Hl. Olm Wohninsel nicht mehr (wg. der geschenkten Waffe, ihr wißt schon) :cry:
Als ich das PI kurz deaktivierte, das Spukhaus abhandelte und dann wieder reaktivierte (wasn Satz 😱 ) gabs anschließend alle NPCs doppelt und Hänger bei Dialogen zum Thema "bestimmter Ort".
Kennt Jemand dieses uncoole Verhalten und hat evtl sogar 'ne Lösung parat ?
Muß/kann/soll ich irgendwas patchen oder von diesem PI lieber die Patschepfötchen lassen ??
Fragen über Fragen, aber ich hoffe auf Antwort 🙂
Danke im Voraus und viele Grüße
vom Hühnchen
p.s. Spiele die GOTY DV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: