Vorstellung (SSE) Voam Sword SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 1. November 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Voam Sword SE Edles 4K Schwert, für die edle Kämpferin ;)

    Dieser Mod fügt Skyrim ein neues Schwert mit dem Namen "Voam" hinzu.
    Es kann in einer Schmiede mit der Stahlschmiedekunst hergestellt werden, einhändig oder zweihändig.

    Und ich habe sogleich eine Frage dazu: Wer kennt die Rüstung, welche das Mädel auf den Bildern trägt ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20932?tab=files


     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich weiß was...:D
    Leider kann ich mit dem Stück Schaum - äh nee, Stahl (oder Eisen?) nicht viel anfangen, auch wenn das verdammt gut aussieht. Mein Harem steht mehr so auf die elegante asiatische Waffensammlung und selber ist mir der Bogen wesentlich lieber - macht man sich die Hände nicht schmutzig damit. Hm, im Museum wäre vielleicht noch `n Plätzchen, allerdings stelle ich viel lieber Rüstungen aus (machen einfach mehr her).;)


    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    @Novem99
    Danke für den LINK. :)
    Sieht so aus, als gäbe es diese Kleidung nur für Old-Skyrim, aber ich versuche mal mein Glück, ob diese auch mit der SSE funktioniert.

    Edit:
    OK, ...funktioniert ! ;)
    Mein Char mit dieser Kleidung und dem Schwert, bzw. Zweihänder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Danke !
    Habe ich mir auch mal installiert, da mir bei dieser Mod die dunkle Kleidung mit dem Schnürmieder gefällt. :)
     
  8. Novem99

    Novem99 Bürger

    Seltsam. Es heißt doch immer, Oldrim mods, die meshes und .esps enthalten, funktionieren nicht ohne Weiteres mit der SSE.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kann man sich doch selber konvertieren. Für die Meshes gibts den NifOptimizer und die ESP kurz durch das SSE-CK laufen lassen. Krimineller wird es mit Animationen, aber ich glaube, auch da gibt es ein Tool. Die allermeisten Texturen können direkt übernommen werden.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    @Novem99
    @Blaubeerman

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Old-Skyrim-Mods auch ohne NifOptimizer & SSE-CK mit der SSE optimal funktionieren.
    Und dann wieder welche, die ich 100 mal durch den NifOptimizer schicken lassen kann, und trotzdem Probleme machen.
    Aber ich habe keine Ahnung, warum dem so ist.
    Die hier genannte Old-Skyrim Mod VS Ciri Project. TW3 UNP-CBBE, funktioniert jedenfalls auch ohne NifOptimizer & SSE-CK, einwandfrei.
     
    Veterano gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden