Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Raiden, 22. November 2007.

  1. Raiden

    Raiden Bürger

    Hi!

    Also mich würde mal interresieren von welchem Spiel ihr gerne eine Verfilmung hättet.

    Ich hätte gerne eine Verfilmung von:
    God of War: Würde dann ne Trilogie machen vom ersten, 2ten und 2010 den dritten ( der dritte teil des Spiels soll 2010 kommen)

    Prince of Persia: Auch eine Trilogie

    StarCraft: Ein Film ähnlich wie Starship Troopers

    Splinter Cell: Würde eigentlich ein teil reichen weil es ja von teil 1-4 immer das gleiche ist nur halt mit einer anderen Story


    So das wars von mir.

    Greez
    Raiden
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wie wäre es mit Filmen von TES-Titeln?
     
  4. Imho Unsinn, wie ich finde. Da könnte man auch gleich sagen: Den gleichen Film bitte nochmal drehen. Mit Starcraft könnte man auch noch eine Menge andere Sachen machen.

    TES-Filme würden wohl eine Menge Hintergrundwissen über die Spiele erfordern, imho vielleicht nicht die klügste Wahl.

    Grundsätzlich wünsch ich mir von keinem Spiel wirklich eine Verfilmung. Bis jetzt war ich von allen Verfilmungen enttäuscht (Doom, Wing Commander, Alone In The Dark), und auch die Zukunft hält da nicht unbedingt besseres bereit (Hitman?! Bei dem Schauspieler?!).
     
  5. Raiden

    Raiden Bürger

    Tes hätte ich auch gerne aber Tes ist einfach zu Umfangreich um zu verfilmen -,- Ich selber habe mal angefangen aus langeweile ein Buch zu schreiben wie ein Junger Mann aus dem Jahre 2000 in einer höhle ein Portal nach Tamriel endeckt hat und dann halt im Gefängniss startet wie bei Oblivion aber nachdem ich auf seite 15 war hatte ich no time mehr weil ich dann geheiratet habe..:-D


    @ Vinc

    Mit Starcraft meinte ich nicht gleiche Story usw. aber vom ähnlichkeits grade her der Ausrüstung die wie ich meine sehr na an den Kampfanzug der Mariens von SC kommt oder der Welten halt diese Felswüste z.B.

    Greez Raiden
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Man könnte doch nur einen TES-Teil verfilmen (z.B. Morrowind oder Oblivion oder beide zusammen:-D).

    Vielleicht sehe ich mir Hitman im Kino an. Das Spiel selbst habe ich noch nicht gespielt.
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Was wäre denn mit ner Tetris Verfilmung :-D:-D:-D?

    Aber im ernst, Spiele zu Filmen und Filme zu spielen beißen sich. Genauso ist es bei Buchverfilmungen oder Filmen die man als Buch schreibt (Filmverbuchung???).
    MAn wird bie dem einen nie das "Feeling" bekommen, was das Andere, was man zuvor gesehen/gespielt/gelesen hat ausgemacht hat. Deshalb ist man am Ende wahrscheinlich immer enttäuscht. Aus diesem Grund sollten Filme, Spiele und Bücher verschiedene Welten bleiben. Das ist zumindest meine Meinung.
     
  8. Raiden

    Raiden Bürger

    Hitman werde ich mir verscheinlich auch im Kino angucken da ich auch schon (obwohl ich da noch keine 18 war :-D*) alle Hitman teile durchgespielt habe

    *bezieht sich auf den ersten teil
     
  9. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Man hat Herr der Ringe auch verfilmt! Wenn auch nicht perfekt, aber man hat es doch recht gut hinbekommen.
    Ich denke, es ist langsam für eine Warhammer Vefilmung Zeit :good: Das wäre echt mal Endgeil!

    mfg. Anton
     
  10. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Dürfte als Film nahezu unmöglich sein, weil TES nicht aus einer einzigen Handlung besteht sondern aus vielen einzelnen Handlungssträngen und die in 120 Min zu quetschen, sodass es trotzdem verständlich rüberkommt dürfte nahezu unmöglich sein...
     
  11. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Einen japanischen Silent Hill Film!
    Natürlich mit Pyramidhead, das ist wichtig! XD

    Eigentlich nicht mal ein bisschen... o_O

    Starship Troopers Marine:
    [​IMG]

    Starship Troopers Chronicles Marine:
    [​IMG]

    Starcraft Marine:
    [​IMG]

    Gruß, Doom
     
  12. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Half Life 2 sollte man verfilmen mitsamt den Erweiterungen die noch erscheinen :)
     
  13. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Prince of Persia - Sands of Time

    -> der Film ist bereits in der Mache und kommt 2009 in die Kinos ;)

    Metal Gear Solid

    -> schon seit Jahren angekündigt und soll angeblich 2009 erscheinen, HOFFEN WIR ES !!!

    Hitman

    -> aber nicht der Hollywood Mist mit diesem Milchbubi Olyphant, sondern ein wirklich passender Hitman-Style Film

    Splinter Cell

    -> war auch mal angekündigt, hoffentlich wird es kein typischer usa lieb, alle anderen böse Mist

    Knights of the Old Republic

    -> wäre viel Stoff für eine tolle Trilogie drin!

    Assassins Creed

    -> da kommt zwar bald ein Kurzfilm, aber ein Kinofilm wäre auch klasse


    -

    Und keinen dieser Filme darf Uwe Boll oder ein ähnlich untalentierter Regisseur drehen! :p Der verfilmt ein Spiel nach dem anderen und das alles andere als gut. Als nächstes verfilmt der Freak auch noch Microsoft Office... :roll:
    Lieber Michael Rymer (Battlestar Galactica 2004 - 2007 ) oder ähnlich geniale Regisseure!
     
  14. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ja, das wäre mal cool, das kann man find ich auch besser rüber bringen. Hier ist mal ein kurzfilm von mir (pivot)(etwas klein, ich hoff ihr könnts erkennen):D:
    [​IMG]
     
  15. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Morrowind und Oblivion verfilmungen wären echt der Hammer.
    Sonst würd ich sagen Midnight Club III und stronghold würden mir auch sehr gefallen:-D
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    find Dark Messiah fein, und ne Verfilmung wäre doch toll
     
  17. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Find ich auch, wäre dann aber fast so wie Morrowind oder Oblivion...oder:?
     
  18. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Nicht ganz, da es von Dark Messiah bis jetzt ja nur einen Teil gibt und somit würde man das vielleicht in 120min unterbringen.
     
  19. Northsider

    Northsider Bürger

    Von keinem.
    Spielverfilmungen sind zu 90% größter Mist, wie Dungeon Siege, Postal und andere es schon bewiesen haben...
     
  20. Hansi Hinterseher

    Hansi Hinterseher Neuankömmling

    Eine Verfilmung von Gothic1 wäre toll. Gibt es zwar schon, aber mit echten Schauspielern wärs einfach genial. Der Held müsste dann Mike Hoge sein:-D
     
  21. Tommy

    Tommy Hausvetter

    "Fallout" oder "Planscape: Torment" könnt ich mir als Verfilmung ganz interessant vorstellen :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden