Problem (SSE) Vortex erkennt FNIS nicht?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 5. März 2019.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hallo, kann mir einer helfen?........ Irgendwie erkennt Vortex FNIS nicht.... ich habe FNIS mit Vortex automatisch intalliert.... dann habe ich es aktiviert und dann kommt folgende Fehlermeldung.... Habe es schon mehrmals installiert. Bei diesen Orangen Balken da rechts steht auch "FNIS not installed"

    Den Anhang 23406 betrachten

    "add it as a tool inside Vortex" Also, auf der Startseite bei Vortex habe ich "FNIS Integration" auf "Ja".... bei den normalen Skyrim ging es Super. Ich möchte FNIS nicht manuell benutzen



    Edit: Oh... musste nur den Zielbereich auswählen.... mh.... hab es auf jeden fall hingekriegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden