Vorstellung Vylarnia: Mythos oder Wahrheit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Blaubeerman, 13. Oktober 2015.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Vylania: Mythos oder Wahrheit by Aspiria

    [​IMG]

    Kategorie: Quest/Adventure
    veröffentlicht: 11.10.2015
    Version:2.0
    Sprache: Deutsch
    Voraussetzungen: aktuelles Skyrim, Dawnguard

    Beschreibung (Zitat von Originalseite)

    Man wird große Teile Himmelsrand bereisen müssen, um diese Mod zu spielen. Es wird keine Questmarker geben. Wer nicht gerne in Dungeon sucht, der sollte diese Mod nicht benutzen.





    In Himmelsrand herrscht Chaos. Drachenkrise und Bürgerkrieg erschüttern das Land. Es geht ein Riss durch Himmelsrand. Eine geheime unbekannte Organisation möchte dieses Chaos für sich ausnutzen, um nach der Macht in Himmelsrand zu greifen. Diese Organisation ist in Himmelsrand bereits präsent und spinnt ihre Pläne. Es hat bereits begonnen...............

    Wirst du diese unbekannte Organisation aufspüren und aufhalten können? Finde es heraus und stelle dich diesen Herausforderungen.

    Das Abenteuer beginnt, wenn man in Weisslauf in den Wachunterkünften ein wichtiges Schreiben gefunden hat. Man sollte mindestens Stufe 25 und gut ausgerüstet sein, wenn man auf das Abenteuer aufbricht.

    Die Mod beinhaltet:
    30 Quests
    Hauptmission
    Nebenmission
    38 Interiors


    Update 2.0
    Fehler mit doppelt vorhandenen Items entfernt.
    Questreihe erweitert.
    Mit meiner anderen Mod "Katakomben von Weisslauf" gemergt und zusammen eingebunden in eine Geschichte.


    Inkompatiblitäten:
    Katakomben von Weisslauf (Nicht mehr erhältlich)
    Alte Version Vylania


    Installation:
    Den Inhalt des Data-Ordners in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter Datendateien die Vylania.esp aktivieren.

    Deinstallation:
    Alle Dateien wieder entfernen.

    Download:

    Vylania V2.0

    Vylania V2.0 SSE

    Weitere Bilder sind auf Aspirias Seite zu finden.

    Wer Oblivion kennt, kennt sicher auch Aspiria und ihre fantastisch gemachten Mods. Ich denke, auch hier hat sie wieder etwas Fantastisches "gezaubert", an dem alle Interessierten ihren Spaß haben werden.

    Riesengroßes Dankeschön an Aspiria und noch gaaanz lange weiterso.

    Edit

    Unterdessen gibt es die Mod auch für die SSE, Link ergänzt.

    Nachtrag

    Die SSE-Version hat eine kleine Überschneidung mit "Valkyrja Estate", kurz vor Einsamkeit. Damit ist es nicht möglich, Vylania auf normalem Wege durchzuspielen, wenn VE aktiv ist.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    Girli, Oblvion_Member, doritis und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    falls sich wer interessiert, hier ist ein Erlebnisbericht zur Mod von Moonlord.

    MfG.
    Aspiria
     
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Soweit ich mich nicht irre, müssten Mods für die SSE erst konvertiert werden?. ;)
    Wobei ich mich dann darüber auch freuen würde. Denn ich durfte Vylania für Aspiria testen. Und dieser Mod gehört für mich seitdem zu den Must-Have... und darf bei keiner Installation fehlen. :D
     
    Aspiria gefällt das.
  5. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo doritis,
    Vylania wird es auf jeden Fall für die Special Edition geben. Doch zuvor muss ich erst noch meinen PC etwas aufrüsten und natürlich mir die Special Edition zulegen. Muss man die eigentlich neu kaufen, oder hat man mit der alten Skyrim-Version das Recht, die Special Edition bei Steam herunterzuladen? Ich weiß das jetzt wirklich nicht genau, da ich mich in letzter Zeit nicht mit Skyrim beschäftigt habe.
    Ich danke für Antworten.

    MfG.
    Aspiria
     
    doritis gefällt das.
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Wenn du die Legendary-version bzw. Skyrim und die 3 Addons besitzt,ist das Spiel kostenlos.Schaue einfach bei deiner Steam-bibliothek nach.Skyrim SE wird als extra Spiel angezeigt.

    Edit:Vylania läuft bisher ohne Probleme mit Skyrim SE.Ich spiele zwar erst eine Stunde,aber klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
    doritis und Aspiria gefällt das.
  7. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo sh-looser,
    vielen Dank für deine Antwort. Ein DLC fehlt mir noch, aber das werde ich mir umgehend kaufen.
    Es freut mich zu lesen, dass Vylania anscheinend auf SE läuft. Da du ja erst seit einer Stunde spielst und Vylania aber sehr lange ist wäre es sehr nett, wenn du mir, nachdem du durchgespielt hast, eine Rückmeldung darüber geben könntest. Gerne per PN.
    Nochmals Danke.

    MfG.
    Aspiria
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Kann ich machen.
     
  9. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    der Download-Link im Startpost stimmt nicht mehr. Für alle die es interessiert. Hier der aktuelle DL-Link: Vylania

    MfG.
    Aspiria
     
    Blaubeerman gefällt das.
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Habe den Link im Eingang korrigiert, danke für den Hinweis.

    Bye, Bbm.
     
    Aspiria gefällt das.
  11. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    ich habe alle DLC´s, aber die Special Edition habe ich nicht bekommen. Muss man da noch irgend etwas machen?

    MfG.
    Aspiria
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die alte Skyrim-Version und alle DLCs müssen bei Steam aktiviert sein, sprich müssen darüber installiert werden. Sollte das trotzdem nicht funktionieren - die Legendary gibts für unter 15€.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das HD-Textur-Pack auch zu den DLCs zählt und demzufolge vorhanden sein muß.

    Bye, Bbm.
     
    Aspiria gefällt das.
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Blaubeerman,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Also bei mir sind alle 3 DLC´s bei Steam aktiviert und auch auf meinem PC installiert. Anscheinend reicht die alte Skyrim-Version nicht aus. Danke für den Tipp mit der Legendary-Version, aber ich kaufe mir nicht ein Spiel das ich schon habe.
    Das war es dann mit Skyrim für mich.

    MfG.
    Aspiria
     
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Habe grade nochmal nachgesehen und dabei das gefunden:
    http://steamcommunity.com/app/489830/discussions/0/350542683186313271/
    Offensichtlich haben auch andere dieses Problem. Für mich ließt es sich so, daß es bis zu 36 Stunden dauern kann, ehe SSE zum Account hinzugefügt wird, wenn man die Voraussetzungen (altes Skyrim...) erst nach dem 28.10. aktiviert/installiert hat. Darüber streiten sich aber die Gelehrten noch. Möglicherweise kommt das bei Dir ja noch, ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.:)

    Bye, Bbm.
     
    doritis und Aspiria gefällt das.
  15. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wie war denn der Vorgang, musste man da nicht auf Skyrim Special Edition hinzufügen klicken.
     
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Glaub ja. Nur muß dazu ja erstmal der Eintrag in der Liste durch Steam erfolgen, sonst geht da nix.

    Bye, Bbm.
     
  17. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Glaube es ist jetzt nicht mehr möglich, nur wenn man vorher in dessen Besitz war.
     
  18. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    ich danke euch für die Antworten. Ich werde ja sehen, ob es in meine Bibliothek befördert wird.

    MfG.
    Aspiria
     
  19. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  20. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Aspiria,du hast Post.
     
    Aspiria gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden