Wache läuft immer im Kreis

Wolflay

Fremdländer
Hallo Leute,

ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann.
Ich bin ein totaler Weißlauf Fan und daher auch sehr oft und lange dort.
Gestern fiel mir auf das eine der Wachen plötzlich immer um den Güldengrünbaum im Kreis läuft und nicht mehr damit aufhört. Egal ob Tag oder Nacht.
Wenn Sie zu einer der kleinen Brücken kommt, deutet sie durch ein seltsamen Ruck an, eigentlich dort lang laufen zu wollen, bricht aber ab und läuft den Kreis erneut.
Das nevt mich!!! 😀 Hat einer das gleiche Problem schon einmal bemerkt? Kann ich das selbst beheben durch die Patrouille?
Dabei stellt sich mir die Frage ob jede Wache ihren eigenen persönlichen Weg hat, oder ihn durch Zufall wechselt mit anderen Wachen. Wo sind die Wachen der Stadt eigentlich
im Creation Kit zu finden?
Es wäre schön wenn der Fehler behoben werden kann, solche kleinen Sachen finde ich schade.

Gruß Wolflay

Bei mir rennt die Wache auch immer um den Baum...war schon immer so :huh:
Aber wenn's dich wirklich nervt, öffne die Konsole, klicke die Wache an und schreibe "disable". Dann hast du zwar eine Wache weniger in Weißlauf, aber auch kein Rumgerenne mehr 🙂
Du könntest auch erst "disable" und dann "enable" probieren, damit wird die Wache neu gespawnt. Vielleicht ist dein Problem dann weg.

• Like
Reaktionen: Wolflay
Ich habe das nun mal mit dem töten versucht, da ich mir einfach so dachte, ok, eine Wache weniger macht nichts. Nun passiert es allerdings doch das eine andere Wache diesen Weg nimmt und nun erneut dort im Kreis läuft.
Somit beantwortet sich aber wenigstens eine meiner Fragen von selbst^^: Ja, Wachen wechseln durch Zufall ihren Weg und laufen keinen eigenen festgelegten, sondern tauschen untereinander.
Danke dir natürlich trotzdem. Komisch ist das schon, ich komme fast auf 700 Stunden Spielzeit, aber das trat noch nie auf. Ach man, warum gerade in Weißlauf^^ Gibt doch genug andere Städte 😀

Wer noch eine Lösung hat, gerne melden. Da muss doch ein Fehler in der Wegfindung vorliegen.

Nachtrag: Für alle die es eventuell auch stört. Nach einer halben Ewigkeit verschwindet die Wache dann doch wieder aus ihrem Teufelskreis.^^ Es kommt zwar irgendwann wieder eine Neue, aber es gibt wenigstens mal Ruhe.

Zuletzt bearbeitet: