Suche Wachen reagieren auf gezogene Waffe

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Nico Heinzig, 22. Februar 2015.

  1. Nico Heinzig

    Nico Heinzig Neuankömmling

    Ich suche eine Mod, die das Verhalten der Wache so ändert, dass sie auf gezogene Waffen reagieren (Also wie bei Gothic). Gibt es da eventuell eine Mod, die ihr mir empfehlen könnt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  4. Nico Heinzig

    Nico Heinzig Neuankömmling

    Ja. Kenn ich, aber egal, ob ich die Waffe gezogen hatte, oder nicht: Keine der Wachen hat auf das Ziehen der Waffe reagiert.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden