Waffen für mich plazieren

Angmar

Abenteurer
Ich habe einen mod gefunden den ich in oblivion eingefügt habe(http://www.tessource.net/files/file.php?id=10835)Das sind SWchlüsselschwerter.Aber für die besten 2(onewingedangel und Ultima)muss man in der Hq noch drin sein aber die hab ich durch....Deshalb wolltei ch fragen ob mir jemand diese 2 schwerter in den tempelbezirk,im tempel des einen in die mitte,legen kann und mir dan die esp an meine email senden!ich gebe auch ein dankeschön im forum ....

ok mach einfach alle schnell in tempel des einen im tempelbezirk in die mitte des raumes dan is jut und esp an mich shcicken oder so

:lol: Gut Ding will Weile haben 😉

Hier ists 🙂 Falls wasnicht geht pls melden ...

PS Nicht in den Tempelbezirk, sondern bei der Arena beim Eingang ins Schlachthaus schauen 😉 Neben der Truhe von dem, der Wetten aufnimmt ... Mussts ändern, sry

3D1T: Bitte melden, wenn dus unten hast, damit ich den Link löschen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei schlachthaus is so ne truhe da neben die heisst Reingucken aber drin is nichts^^

Kann ein anderer des vielleicht veruschen?alle schwerter vielleicht zu der verkäfuerin in der göttlichen eleganz zu bringen dan kauf ich mri die halt kann des einer bitte machn?

Zuletzt bearbeitet:
Leute wer kansn für mich machen?Phönix kommt nicht on und bie ihm hats net geklappt wer kansn machen?is dringend :<