Release Warglaive v2 2.0

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    [​IMG]


    Ich habe die Warglaive of Azzinoth (Warcraft 3/world of Warcraft) nachgebaut. Dies ist die zweite Version meiner Mod.

    Was ist neu?
    - ein Flammenpartikel-Effekt ähnlich wie der Effekt der originalen Warglaives from WoW (World of Warcraft)
    - höher aufgelöste Texturen (niedriger aufgelöste sind als Option verfügbar)
    - Azzinoth (der Hauptgegner) hat einen neuen Unterschlupf bekommen
    - jede Warglaive-Variante ist nun im Construction Set mit einem eigenen Eintrag vorhanden. So brauchst du keine Texturen mehr ersetzen, wenn du eine andere Variante nutzen möchtest
    - eine Gold-Silber-Variante wurde hinzugefügt

    Wo finde ich die Glaives?
    - Du findest sie in Azzinoths Versteck. Der Zugang ist in Beldaburo Anga, der zweite Level von Beldaburo, versteckt. Beldaburo ist eine Ayleiden-Ruine nordöstlich von Anvil. Azzinoth, der die waffen mit seinem Leben bewacht, hat einen Level von 20. Dein Charakter sollten einen ähnlichen oder höheren Level haben.

    Gibt es irgendwelche Hinweise?
    - Suche nach einem Wandschalter mit einem roten Welkynd-Stein in der Mitte.

    OBSE wird benötigt.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weitere Screenshots findest du in der Galerie




    [​IMG]
    alternativer Mirror: Tesnexus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
    Veterano, Schmelz und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sieht cool aus. :)
    Danke dafür. :good:
     
    darklady310187 gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Dem muss ich zustimmen, wieder eine wunderbare Arbeit, welche du geleistet hast.:good:
     
    darklady310187 gefällt das.
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    darklady310187 gefällt das.
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    neues optionales Update

    Es gibt jetzt ein optionales Update, welches die Sheath(Waffenwechsel)-Skripts der Waffen deaktiviert. Das Update ist für diejenigen die Probleme mit den Skripts haben und/oder OBSE nicht nutzen.
    Beachtet: Ohne diese Skripts werden die rechte und linke Warglaive beim Wegstecken nicht automatisch mit der Rückenversion (die gekreuzten Glaives) ersetzt. Also empfehle ich die rechte, linke und gekreuzten Warglaives auf Hotkeys (Schnelltasten) zu legen, um bei Bedarf die gewünschte Version auszuwählen. Die Rückenversion fürs manuelle Ausrüsten findet ihr in Azzinoths Truhe.


    Ihr findet das Update hier (unter Updates)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden