Problem Warum funktionieren einige Mods nicht?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Nico Heinzig, 3. August 2014.

  1. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Nicht, daß ich wüsste.

    Die einzige größere Burg im Great Forest die mir einfällt (allerdings schon voll eingerichtet) ist Burg Wolfsspitze: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2026

    Hast du schon mal die (recht lange) Liste von Spielerwohnsitzen hier auf Share durchforstet? http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=24 Vielleicht findest du da ja was passendes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  2. Nico Heinzig

    Nico Heinzig Neuankömmling

    @Andy: Hab ich schon. Da war die Mod leider nicht dabei.
     
  3. Nico Heinzig

    Nico Heinzig Neuankömmling

    Sorry. Hab mich getäuscht. Die Burg, die ich meine, war das Vampirschloss. Aber ich such immer noch eine Möglichkeit, diese einzurichten.
     
  4. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Also wenn du mit dem Imperial Furniture Store bei deiner Einrichtung nicht weiterkommst fällt mir nichts mehr ein, außer das Consturction Set zu installieren und direkt in die Mod einzugreifen um dort die Möbel aufzustellen die du haben willst.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden