Was bringt das SELTSAME AMULETT

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Shadowcaster, 3. Januar 2012.

  1. Shadowcaster

    Shadowcaster Fremdländer

    Was bringt das "Seltsame Amulett" mit dem Totenschädelzeichen? Gibt es dafür eine besondere Verwendung?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Man kann es an den Kuriositätenhändler verkaufen. Ob es eine weitere Bedeutung hat, wenn man sich dagegen entscheidet, weiß ich nicht...
     
    Shadowcaster gefällt das.
  4. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Es gehört zu der Quest "Blut auf dem Eis" und man kann es an Calixo verkaufen, oder
    man bringt es auch zu Wulfert (oder so ähnlich) dem Hofzauberer von Windhelm, dann sollte es das Amulett des Totenbeschwörers heißen und ist verzaubert, was bei mir aber noch nie funktioniert hat:?
     
  5. azaghal1988

    azaghal1988 Neuankömmling

    Wenn man es wärend der Quest an Calixto verkauft wird es zum Amulett des Totenbeschwörers, mit guten Verzauberungen für Magierchars, man bekommt es dann wenn man Ihn als Schlächter entlarvt und umlegt.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  6. Draconis

    Draconis Reisender

    @azaghal1988: Wenn du einen Spoiler machen willst, darfst du nicht spoil schreiben, sondern du musst spoiler schreiben ;)
     
    azaghal1988 gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden