Was haltet ihr von Lady Gaga

Wie findet ihr Lady Gaga

• Super Frau

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie wird die neue Madonna

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonlu

Bürger
Was haltet ihr von der durch un durch schrägen Frau?
Sie hatte ja erst kürzlich einen ganz verrückten Skandal.

Erstens: Ich hasse dies Art von Musik, wenn man das Musik nennen kann
Zweitens: Sie ist mir egal, genau wie dieser Thread, nichts für ungut^^

Aber das ist meine Meinung, und wenn ich so etwas lese wird mir schlecht, alleine der Name ist doch grausam....

mfg
Raven

Ich find sie grauenhaft. Musik ist noch einigermaßen ok, aber auch schon an der grenze.

Erstens: Ich hasse dies Art von Musik, wenn man das Musik nennen kann
Zweitens: Sie ist mir egal, genau wie dieser Thread, nichts für ungut^^

Aber das ist meine Meinung, und wenn ich so etwas lese wird mir schlecht, alleine der Name ist doch grausam....

mfg
Raven

Das stimmt, ich hasse sie, ich weiss nicht wie so jemand Geld machen kann!
Die Musik ist fürchterlicher als es kaum geht!

Warum machst du dann so einen Thread auf?^^

irgendwie hab ich gedacht das du diese Art magst 😛....

Naja jedenfalls wenn es so weitergeht mit der Musik, schnapp ich mir meine CD's Von:

AC/DC, Linkin Park, LImp Bizkit, Korn, Rage against the Mashine, Backyard Babies, etc. (Roch, hard Rock, Punk, Metal^^) und verbau mich in einem Bunker und höhr das den ganzen Tag^^

So viel zu mir...

mfg
Raven

PS: Ich stimme nich ab, da es die Auswahlmöglichkeit "Sie ist mir egal und ich hasse ihre Musik" nicht gibt

ich bin genau Ravens meinung, ich hab zwar abgestimmt, aber das, was Raven hört (und ich grösstenteils auch ^^) gefällt mir um einiges besser. Ich kann dieses "Lied" von ihr nicht mehr höhren. Leider finde ich keinen Radiosender, der was vernünftiges spielt.

Geht mir komplett am Allerwertesten vorbei, diese Frau. Wenn sie sich sich soa ufspielen muss, bitte. Da nervt mich das geflame hier fast noch stärker.

Sticht nicht sonderlich aus der Masse der Idiotie hervor, die sich moderne Musikindustrie nennt, nervt aber durch ihr dämliches Rumgehüpfe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.