Was ist eine mubcrab

a) falsches Unterforum - verschoben
b) Google, dict.leo.org, dict.cc... es gibt so viele Übersetzer...
c) ...nachdem jene aber versagen, tippe ich auf einen Tippfehler - sollte wahrscheinlich "mudcrab" heißen (was Schlammkrabbe heißt)

MfG
Eternus

• Like
Reaktionen: Flumme
Es ist mudcrab, heisst Schlammkrabbe und gehört in irgendein MW-Forum und nicht inss allgemeine, da es mit MW zu tun hat 😉

wieso in ein mw-forum?schlammkrabben gibt es in oblivion auch in hülle und fülle!mal davon abgesehn das sie mit zu den wenigen viechern gehören die mir in oblivion besser gefalln als in mw

Zuletzt bearbeitet:
wieso in ein mw-forum?schlammkrabben gibt es in oblivion auch in hülle und fülle!
Das frage ich mich auch. Hätte dieses Thema nicht besser ins TES allgemein Forum gepasst?

@ Topic: Habe nochmal ein wenig herumgeschaut. Das Wort mub gibt es nicht, also kann es nur Mudcrab sein, nur als Bestätigung😉

Seid gegrüßt,

@Kensen: falscher Film? Facehugger waren doch diese kleinen 8-Beiner, die aus Menschen Brutapparate für die recht gefräßigen, dafür aber unsympatischen Aliens machten???

Aber zu Mudcrabs gibt es auch seitens der Bevölkerung Tamriels diverse Aussagen:
- häßliche Biester
- ihr Fleich soll sehr wohlschmeckend sein
- zum Glück sind sie nicht besonders intelligent
- ihre Scheren sind messerscharf
usw.
Wenn Du in Oblivion als frisch entkommener Gefangener das erste Mal an's Tageslicht kommst, ist eine Mudcrab übrigens das erste, was Dir das Licht gleich wieder ausmachen will :evil:

mfg
rentner