Was kommt nach Hip Hop ?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Mr Robotic, 18. Oktober 2005.

?
  1. Rock , Metal

    97,2%
  2. eine neue musikrichtung

    0,7%
  3. Elektronische musik: trance, techno etc.

    0,7%
  4. Pop zeugs

    1,4%
  5. Nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Dito Bloody. Ich kann auch mal voll über Metal herziehen. Aber ich mach es nicht weil ich als Hopper intelligent genug bin einzusehen dass es nur noch schlimmer wird. -.-
     
  2. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Ich sag ja nicht das das bei allen so ist. Aber ich finds garusam Primitiv wenn irgendwelche halbstarken da mit XXL Hosen Hemden und Kappen herumschlurfen und denken "Ui jo voll krass alter ich hör fettes HipHop (f***, f***, f***) und bin der voll geil krasseste coole und allergrößte jo!"
    So benehmen sich nämlich 95% aller HipHop Typen die ich so alltäglich sehe.

    EDIT: Und Trivium zerhackt keine Gitarren! :-D
    EDIT 2: Und ich sag ja nicht dass aller HipHop so grottig ist. Ich hab mal in Belgien auf einer dortigen Form von MTV belgisch Rap gesehen. :LMAO:
     
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    da hast du recht aber es gibt halt auch ausnahmen (nici und ich z.b. :) ) ich trage auch baggy hosen und xxl t-shirts aber nich weil ich mich cool fühle sondern weil ich mich darin wohl fühle ich mags einfach nicht wenn die klamotten so eng sitzen^^

    und über das mit dem rumspucken usw. will ich mal gar nicht anfangen das hat nix mit hip hop zu tun sondern ist einfach nur..... ja wie soll ich das sagen..... minderbemittelt oder wie in dem einem video wo das mädchen nem junge nur eine klatscht weil er sie angeguckt hat omg und solchen dingen kann man doch nicht einfach der musik die schuld geben wenn menschen derart verdummen oder dumm sind -.-


    edit: lol das menschen ist schon klar mädchen natürlich! :lol:
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    hrmhrm. Trivio du lässt dich wahrscheinlich von irgendwelchen Vorurteilen leiten. Eigentlich würd ich jetzt gerne ein bombenflame rauslassen, aber ich senke mich nicht auf dein niedriges Niveau herab.
    "JAAAA ICH HÖR KRASS MÄÄÄTÄÄÄÄL UND FRESSE LEICHÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! MUAAAH!"
    besser? -,- War zwar ein Flame aber ist mir egal! BANN MICH!
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    calm down nici, trivio hat doch gar nichts derart schlimmes gesagt dassu gleich so los flamen musst :p
     
  6. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Anmerkung: NIcht jeder der Metal hört ist ein Grufti.

    Aber gut ihr habt mich überzeugt. Muss wohl an der Schule liegen dieses komische Verhalten ^^. Ich werd mich dann ab jetzt nicht mehr über HipHop aufregen wenn ihr Metal in Ruhe lasst gut :-D
     
  7. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden