Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

WAAH! Ich WUSSTE es! 😡😡
Corona und ich können jetzt wohl -wenn überhaupt- nur die HÄLFTE Des DragonForce-Konzertes sehen, weil sich seine Mutter querstellen, die uns erst hinfahren WOLLTE und jetzt auf einmal sagt "Nein, mach' ich nicht" -.-
Das heißt, wir müssen mit der S-Bahn hin UND zurück fahren...und das schon um 23:14 und um 21 Uhr fängt's erst an...d.H., wir kriegen allerhöchstens Freedom Call, die Vorgruppe GANZ mit, nur DF natürlich nicht...herrgottnochmal, wie mich das ankotzt :thunder: :thunder: 😡 😡 😡

Edit: Was in Gothic des öfteren gesagt wird, stimmt:

Verlass' dich auf jemanden und du BIST verlassen...

Ohh ja...stimmt...-.-

Wird schon nitch so schlimm dpüm ... Kopf hoch 😉

atm nervt mich, dass es noch DREI Tage bis zu den Ferien dauert und ich morgen keinen PC habe :cry::cry::cry:

Mich stört es, dass sich das Wetter einfach nicht entscheiden kann, ob es nun besser oder schlechter wird. Und entsprechend fühle ich mich dann auch.

^^

Mich stört, dass der 169th Server grad nicht besetzt ist 🙁
außgerechnet jetzt, da team BLUE (bin ich dabei) in der offensive ist 😵

naja... dann bleibt meine F-15C halt am boden :cry:

Mich bedrückt gerade einiges, das hier im einzelnen zu erläutern würde wohl den Rahmen sprengen :roll:

Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, wenigstens übers I-net mit Leuten darüber "reden" zu können...

Kann alles nur besser werden.

Mich bedrückt, dass mein Friseur Bockmist gebaut hab und ich jetzt wie nen Skinhead aussehe >.< ...

Heut ist mal wieder so ein Dreckstag, wo man am liebsten auf die ganze Welt kacken möchte. Wie ich manche Leute hasse >.<