Was wurde aus Ren

Pandur

Abenteurer
Nun so wie es scheint war es das mit Ren denn sie hat sich nun ganz sims verschrieben so wie es aussieht.Wer mal auf ihre Page vorbeischauen will hier ist der link.Schade eigentlich mir haben ihre Arbeiten sehr gefallen.

zunächst mal ist sie ein er (denk ich jedenfalls mal)^^ und "Ren" "moddet" (kann man das so nennen ich denke schon ja) schon länger für sims (auch schon zu morrowindzeit als er seine Moogles rausbracht) also dont worry be happy, wenn ren wieder einen kreativen Schub bekommt moddelt er bestimmt noch was

nein muss dich leider entäuschen ren ist eine sie steht aber auch auf der page :

Who am I ?

Well..
I'm completely addicted to play Sims (now especially BodyShop 😛)
Making creations for the game and sharing my stuffs & pics with others..these kind of things are great pleasures to me.
Thank you so much who visit my site and hope you enjoy here.
Happy simming! 🙂

Nickname : ·çÀ̽º (Louis or Rann or Ren)
Birth : 1981.xx.xx
Nationality : (South Korea)
Live in : ¿ (Seoul, South Korea)
E-mail : louis016#@hanmail.net (without #)
MySim Page ID : Rann016

jo warten wir es ab

huch naja ok dann hab ich wohl was verwechselt (moogles ren und Ren beauty pack vielleicht nicht dieselbe person? nicht sicher bin) naja was solls

viel schöner wärs wenn Carnithus wieder modden würde (madmax moddet ja schon wieder :-D)

Stimmt, Ren hat auch schon vorher für Sims gemoddet. Sicher wird sie mit Oblivion nicht vollkommen aufhören.

Genau Bloody, Carnithus unaussprechlicher Rüsttempel für Oblivion... Das wäre genial 🙂