Suche Weihnachtsmann Klamotten

Patta93

Freund des Hauses
ja, steht ja oben schon. ich such Weihnachtsmann Klamotten (Hut und Anzug) der Anzug sollte zugeknöpft sein. kennt jemand was? am besten wärn Ressourcen.

Hallo Patta93,

hier gibt es eine Ausrüstung.

Crispy Crisis ist Deutscher, vielleicht fragst du ihn, ob du seine Modelle benutzen darfst.

Ich suche auch eine Weihnachtsressource.. weil es [ich hoffe, ich habe mich nicht verschaut...😳] offenbar keinen Sammelthread für Sonstiges gibt, frag ich doch einfach mal hier, hat ja auch was mit Weihnachten zu tun... und Pattas Frage wurde ja offenbar schon beantwortet..😉

Ich suche einen schönen Tannen- bzw. Weihnachtsbaum, kein so krummes Ding wie die, die es schon in Oblivion gibt.. die sehen nicht so toll aus, wenn man sie in einem Haus aufstellen will.. 🙁

Danke schonmal im Voraus,

LG
MM🙂

Die kenne ich.. das sind allerdings keine Ressourcen.. :? Ich hoffe, ich hab da nichts überlesen, aber da steht nirgens, ob man die Modelle verwenden darf oder nicht.. eine Mod, die ausdrücklich als Ressource gekennzeichnet ist, wäre mir sehr viel lieber. 🙁

Da werd ich wohl mal versuchen müssen, einen halbwegs englischen Text zu schreiben und die Autoren zu fragen... in der Hoffnung, dass einer von ihnen auch antwortet. 🙁

Du könntest ungefähr so einen Text schreiben:

I like your Mod very much and I would like to use it in my own Mod. Do you agree?

Bis jetzt hat mir jeder geantwortet, den ich deswegen gefragt habe 🙂

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
evtl. sollte man noch beschreiben worums geht in der Mod die man selber macht, aber so wichtig ists wohl nicht 😉

Ich spüre dass ich deine Mod bald im Schare-Adventskalender bald wiederfinden werde..