Weiß jemand was für ein Anschluss das ist?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von kr.mnr, 27. März 2020.

  1. kr.mnr

    kr.mnr Fremdländer

    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich auch nicht so besonders gut mit Technik aus.
    Ich habe hier einen Anschluss an der Soundbar eines Familienmitgliedes. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr aufzufinden.
    Darum stelle ich jetzt hier die Frage, ob wer weiß, was für ein Anschluss das hier ist.
    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

  4. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.:)

    Dem Bild nach dürfte das der Anschluß zum Aufstecken eines (wahrscheinlich) älteren ipod sein. Leider ist nicht zu erkennen, wieviele Kontakte in der Buchse herausgeführt sind.

    Bye, Bbm.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Sieht aus, wie ein Dual-Link Anschluss, ...siehe Bild.

    [​IMG]
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moin, moin und Willkommen.
    Ich denke unser Käptn hat recht, das scheint eine Ipod Schnittstelle zu sein. So was findet man auch in Autos.
    Hier ein Pic von einem Ipod Anschluß eines Mercedes.

    $_131.JPG

    Sieht mir identisch aus. Würde auch Sinn machen, Ipods waren vor ein paar Jahren sehr verbreitet, fast jeder hatte so ein Teil.
    Die anderen Vorschläge sind es jedenfalls nicht, wie man an den nicht vorhandenen winkeligen Ecken erkennen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
  8. kr.mnr

    kr.mnr Fremdländer

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden