Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gehört, dass man um neue Mesh zu erstellen eine bestimmte Version von 3dsmax braucht (ich glaube 3,4 und 5). Könntet ihr mir vielleicht sagen, welche sich am besten eignet und wo man die runterladen kann?
Ich habe gehört, dass man um neue Mesh zu erstellen eine bestimmte Version von 3dsmax braucht (ich glaube 3,4 und 5). Könntet ihr mir vielleicht sagen, welche sich am besten eignet und wo man die runterladen kann?
Ja ich glaub mit 3dsMax 7.0 bist Du für MW schon zu "hoch"- wenn Du aber ein Gamepad hast (Playstation-Layout) kannst Du mit meinem 3dMaler (siehe Downloads\Oblivion\Tools) ziemlich einfach und schnell statische Meshes für MW machen - also Möbel, Häuser usw. ("MW-Exporter" liegt dem Download bei) - für Oblivion muss man aber als .obj speichern und mit NifSkope in die Meshes einsetzen- Blender geht wohl auch - liefert ebenfalls einen Exporter für MW - aber damit kenn ich mich nicht so genau aus
Du glaubst falsch, zumindest der Seite mit dem Nifexporter nach, die Google ausgespuckt hat 🙂
Und mit Blender geht es auch, wobei Blender den Vorteil hat, das es nichts kostet.
mfg erc
Gut, dass mit dem Exporter wäre geklärt. Der Typ, der mir das 3dsmax geben sollte (Weil ich nur Isdn hab :sick🙂 hat aber nur die 9 gefunden! Der Exporter war aber nur bis 8
du könntest es so machen:
Du holst dir noch blender+nifscript.
Dann machst du dein Mesh mit 3ds max und exportierst es als .3ds
Diese importierst du einfach nach blender und exportierst sie einfach nach .nif
ferig 🙂
mfg erc