Suche Welche Follower/Companion Mods benützt Ihr?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Charapo, 23. März 2012.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hola

    Von den Mods gibt es ja viele.
    Mir ist es auch nicht wichtig, ob jetzt nur ein neuer Follower/Companion dabei ist, oder gleich zehn.
    Ich möchte einfach wissen, welche Ihr benützt, denn es sind einige auf Skyrim.nexus zu finden.
    Ich habe mir schon gedacht, unlimited followers zu benützen, doch ist dieser dann leider nur Englisch, was ja eigentlich jetzt auch nicht so schlimm wäre.
    Interaktion mit den NPC's wäre noch wichtig, halt wie mit den huscarls. (Ich nehme an, Ihr habt da sicher auch solche ausgewählt)
    Jetzt bin ich gespannt, was Ihr so benützt, oder seid Ihr lieber Einzelgänger.

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The White King

    The White King Abenteurer

    Ich nutze den UnlimitedFollowers-Mod. Da es für mich noch keinen richtigen Begleiter-Mod gibt benutze ich selbsterstellte Begleiter die dann halt nur ihre normalen Texte haben. So wie ich das mitbekommen habe werkelt Emma aber schon an Vilja aber das wird ne sehr lange Zeit dauern bis wir sie wiedersehen. Dann wird Skyrim erst richtig spielbar^^.
     
    Charapo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden