Suche Welche Mods für Tamriel Rebuilt würdet ihr mir noch empfehlen können?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von das*sternchen*tala, 29. März 2014.

  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dies sind die Mods die ich schon drauf habe.

    [xml]
    _sld_RenJenovaHair_elvesF.esp, Arimer.esp, Balmora_More_Npcs_pack_1.esp,
    Bound Daedric Weapon Replacer.esp, bob.esp, Bound Daedric Weapon Replacer.esp, Bullseye's Mod.esp,
    Corean_Hair_in_Morrowind.esp, Free Deadric Weapons At Census Office.esp, Gold and Weapons.esp,
    KRS_SFG.esp (Silver Flame Armor), LotsOfRingsPlus.esp, Morrowind Code Patch Showcase.esp,
    New Khajiit Diversity(CIV)X.esp, Nico's Gift.esp, Orcjiit.esp, OrcjiitTails.esp, RavenSnowWolfAmulet.esp,
    RavenWerewolfAmulet.esp, rwh_Birthsignsv1.0.esp, Starfires NPC Additions ver-1.11.esp
    Treeger.esp, TreegerTails.esp, WolfCompwhite_ver3_0.esp,
    [/xml]


    Und jetzt für Tamriel Rebuilt

    [xml]
    seydaneendock.ESP, TR_TravelOzrabl.ESP, KRS_SFG.esp, TR_TravelOZZYupdate.ESP,
    [/xml]


    Frage welche Mods für Tamriel Rebuilt würdet ihr mir noch empfehlen können?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Einen lieben Gruß eure Marie

    Nachtrag: Habe Morrowind in eine EV umgewandelt und benutze die Mods von der EV davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elbandy

    Elbandy Neuankömmling

    peliagat oder wie das dorf heist gibts doch glaube auch schon für tamriel rebuilt. nur habe ich immer gedacht das wäre ne oblivion erweiterung. zumindest hab ich mal was bei nexus im oblivionbereich gelesen.
     
  4. Pherim

    Pherim Abenteurer

    Abots Boats und Silt Striders haben beide TR-Addons, ebenso Morrowind Comes Alive (wenn dann anstatt Starfire's NPCs verwenden, nicht zusammen!), Windows Glow Expansion und Graphic Herbalism, allerdings musst du dann auch die jeweilige Basismod installieren. Dann hab ich auf die Schnelle noch TR Water Sounds gefunden, Alchemy Essentials hat auch ein Modul, das Zutaten und Tränke von TR verbessert, und hier gibt's noch was für bessere Köpfe und Haare. Ausprobiert hab ich jetzt davon aber nichts, habe TR selbst bisher nur Testweise installiert.

    Ach ja, und dass du die Code Patch Showcase-esp nicht benötigst, hab ich dir glaube ich schon mal gesagt. ;)

    edit: wobei ich gerade erst das Datum des Eröffnungsposts sehe. Das war ja schon davor gewesen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden