Welche TES Teile habt ihr?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von INEED$, 13. November 2007.

?
  1. Arena

    34,7%
  2. Daggerfall

    18,2%
  3. Battlespire

    5,3%
  4. Redguard

    7,6%
  5. Morrowind

    84,1%
  6. Tribunal

    74,1%
  7. Bloodmoon

    72,9%
  8. Oblivion

    92,9%
  9. Knights of the Nine

    62,9%
  10. Shivering Isles

    75,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. INEED$

    INEED$ Abenteurer

    ich wollt mal wissen, wie verbreitet die tes teile hier im forum überhaupt sind

    also ich habe nur die in meiner sig:roll:

    bitte nur wiklich die angeben, die ihr auch wirklich habt. (zb. cd, aber keine downloads)


    sry falls es solch einen thread schon gibt, aber in der sufu konnte ich nichts finden.



    EDIT:

    hab ihr wiklich alle arena?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Arena gibt es kostenlos auf der HP von Bethesda.Warum also nicht ?
     
  4. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Also ich habe Daggerfall, Arena, Morrowind, Bloodmoon, Tribunal, Nights of the Nine, shivering Isles und natürlich Oblivion. Die Umfrage war aber nicht nötig, da man ja nur einmal abstimmen kann.
     
  5. Raiden

    Raiden Bürger

    Hab Morrowind + beide Addons und Oblivion + beide Addons und mein inofizielles lieblingsaddon ROO:-D
     
  6. MW + Tribunal + Bloodmoon
    OBL + SI

    wobei ich keins davon mehr spiele ...
     
  7. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Arena, Morrowind und beide Addons, sowie oblivion :)

    mfg.Antonio
     
  8. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich habe Morrowind+Tribunal+Bloodmoon...außerdem hatte ich auch Oblivion,fand Morrowind aber besser:-D (siehe signatur)
     
  9. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Verdammt!!!!Ich habe eigentlich Arena,Morrowind+Addons,Oblivion+Addons,Redguard habe ausversehen nur SI ausgewählt, kann das jemand mal ändern? :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  10. INEED$

    INEED$ Abenteurer

    naja, weil ich das im ersten thread reingeschrieben hab:
    vielleicht soll ichs mal ein wenig größer machen *gleich änder*
     
  11. Innos Paladin

    Innos Paladin Neuankömmling

    Ich besitze:

    TES Arena (Den gratis Download von der Bethesda HP)
    TES3 Morrwind + Tribunal + Bloodmoon (GotY)
    TES4 Oblivion (CE) + KotN + SI

    Ich spiele aber auch mit dem Gedanke mir die drei fehlenden zuzulegen, damit ich die komplette TES Reihe besitzte. Sobald ich ein ordentliches Angebot finde werd ich wahrscheinlich zuschlagen. ^^
     
  12. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Habe alle TES-Teile (wobei dir bei der Umfrage die Travels-Reihe fehlt).
     
  13. DarkLuca

    DarkLuca Abenteurer

    Arena, Oblivion, KotN, Shivering Isles

    Dark
     
  14. ~elderscrolls~

    ~elderscrolls~ Neuankömmling

    The Elder Scrolls Teile

    Also ich hab Arena kostenlos von PcAction-Sonderheft und Morrowind inkl. Tribunal und Bloodmoon und natürlich Oblivion inkl. Knights of the Nine und Shivering Isles...
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich hab bloss Oblivion + beide Add-ons und Morrowind ohne garnix
     
  16. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    nur oblivion und SI :?
     
  17. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Ich hab Morrowind, Tribunal und Bloodmoon :-D
     
  18. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    Ich habe Arena (läuft aber irgendwie nicht), Morrowind und Oblivon.
    Ich denke aber, dass ich mir, wenn ich meinen neuen PC kriege und wieder Oblivion zocke, ich mir auch SI und vielleicht auch KotN holen werde.
     
  19. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Was klappt bei Arena nicht?
     
  20. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    Ich kann es irgendwie gar nicht erst instalieren.
    Ich hab auch schon den dosbox0.58-win32-installer installiert, aber irgendwie klappt das nicht.
     
  21. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden