Welche Version ist installiert?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Safi, 2. Dezember 2011.

  1. Safi

    Safi Neuankömmling

    Hallo, für diese dumme frage dürft ihr mich auch hauen...
    Ich sehe nicht welche version von Skyrim ich installiert habe, in Steam werden ja keine versionsnummern angezeigt und an ein update von Steam aus kann ich mich nicht erinnern...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Das steht entweder im Titelbildschirm unten links, oder im Ingame-Menu in der unteren, linken Ecke.

    LG KP
     
  4. Safi

    Safi Neuankömmling

    da steht nichts nur das Beth logo die TESV.exe hat die Dateiversion 1.2.12.0
     
  5. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Meinst du das nicht? Oder meinst du etwas die Version, die Skyrim hat, wenn es frisch installiert wird?
    Das weiß ich nicht und es steht auch nirgends, wenn man bereits eine höhere Version hat.

    LG KP
     
  6. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Dann hast du wie die meisten hier den aktuellen Patch 1.2 drauf.
    Übrigens steht die Version sehr wohl im Ingame-Menü (in dem inneren Kasten mit den Menüpunkten) unten links.
    Mit dem Ingame-Menü meine ich natürlich das, das man mit Escape aufruft.
    Die Versionsinfo ist allerdings sehr klein gehalten und noch dazu grau, kein Wunder, wenn man das übersieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden