Welche Völker werdet ihr in ESO spielen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 17. Januar 2014.

?
  1. Altmer (Hochelf)

    17,8%
  2. Argonier

    11,1%
  3. Bosmer (Waldelf)

    15,6%
  4. Bretone

    22,2%
  5. Dunmer (Dunkelelf)

    46,7%
  6. Khajiit

    20,0%
  7. Nord

    24,4%
  8. Ork

    8,9%
  9. Rothwadon

    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Ich spiele Imperial, wie immer :D Nach der Vorbestellung ist es ja möglich :D
     
  2. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ja, für alle die den Doppelten Preis bezahlen...Oder sich rein auf die Verfügbarkeit der Herstellerwebsite verlassen - Und trotzdem 20,- mehr bezahlen.
     
  3. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Also falls ich mir noch die Imperial Edition hole, spiele ich auf jeden Fall die Kaiserlichen :)
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Lorneos gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden