Mein Kämpfer ...
schleicht sich ungesehen heran, hat verzauberte Rüstungsteile mich Chamäleon mit ca. 50 %, schießt einen Pfeil mit dem verzauberten Bogen (15 Eisschaden + 15 Feuerschaden + 15 Blitzschaden + 15 Lebensentzug sowie Stille + Seelenfalle = alles 1 Sekunde) in den Rücken des Goblins, Ork´s, ect. ..., dann bleib´ ich regungslos stehen - falls der Gegner nicht schon tot umgekippt ist wenn er bei mir anlangt, dann brat´ ich ihm noch eins mit dem verzauberten Schwert (genau gleich wie bei dem Bogen) über, dann fällt auch der Stärkste Troll tot um!!!
Momentan probiere ich verschiedene Verzauberungen der Bögen aus - gierig ist auch der "Ausdauer-Absaug-Bogen" mit "100 Ausdauer absaugen" - dann hupfen die Bären bei der Hütte Scherbenfels nicht so herum, wenn sie einen Pfeil in den Popo bekommen un d bleiben schön brav stehen - auch bei den Goblins ist das recht lustig wenn die nur vor einem rumstehen und nicht mal die Hand heben können! 😛
Achja, ... ich hab´ leider den Scherbenfels-Quest gelöst und jetzt kommen keine Bären mehr !!! - kann ich das irgendwie ändern oder weiß jemand wo noch vieeeele Bären, Wildschweine, Trolle und anderes Getier in Massen herumläuft???
Vielen Dank!!!
dordacron