Problem Welcher Begleiter Verbesserungs Mod ? Ufo, AFT oder was anderes ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Ypselon, 27. März 2014.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Dank dem neuen Save Cleaning Tool kann ich meinen alten Skyrim Spielstand wieder benutzen und spiele daher zwischendurch etwas. Ich habe mir nun Vilja und eine sehr süsse geänderte Jordis als Begleiter genommen, und bei kämpfen auch ganz gut. Allerdings könnte Jordis etwas inteligenten und schneller sein.
    Ich weiss das es früher mal Mod wie UFO, AFT und andere gab.
    Allerdings sind die Beiträge im Forum darüber doch schon einiges älter und Skyrim entwickelt sich ja weiter.

    Welcher von diesen Mods ist den nun noch aktuell und empfehlenswert ? Er sollte zumindest mit allen 4 Addons und evtl. Serana zusammenarbeiten.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. changnam

    changnam Reisender

    Da wirst du jetzt wohl viele verschiedene Meinungen hören :)
    Für mich ganz einfach. AFT ist mir zu überladen und vor allem macht AFT die KI meiner Lieblingsbegleiterin Cerwiden kaputt.
    UFO kann für mich alles was ich brauche.
     
  4. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Primär geht es darum, das der Mod halbwegs aktuell ist und auch mit Skyrim und DLC arbeitet.
     
  5. changnam

    changnam Reisender

    macht UFO. Wenn es die deutsche Übersetzung sein soll, dann nimm diese. Ufo hatte einen Durchhänger mit den DLCs, aber jetzt läuft wieder alles. Da hast du auch die Auswahl zwischen letzte stabile und neueste Beta. :) Kann übrigens auch mit Convenient Horses umgehen. Wie gesagt, AFT ist sehr viel umfangreicher, aber mir ZU umfangreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
    Siliziummurder gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden