Welcher Naruto-Character bist du?

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Shiad, 9. Mai 2009.

  1. Shiad

    Shiad Bürger

    Das kennt ihr doch bestimmt,das was viele in ihren signaturen haben, dieses I am .... . Das habe ich schon öfters gesehen, aber jetzt, wo ich es suche, finde ich es nicht, hat da mal jemand einen link zu?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

  4. Shiad

    Shiad Bürger

    Ich habes vielleicht ein wenig unverständlich formuliert, weil ich in Eile war.
    Also:
    Es gibt diese Signatur Bilder, wo draufsteht(Beispiel)
    You are... Naruto (dann halt irgenwelche Charkterzüge)
    wenn man auf das Bild klickt, kommt man halt auf die Seite, wo man dann so eine Art Persönlichkeitstest macht und dann halt den Passenden Char angezeigt bekommt. Auf englisch
    Und Google habe ich selbst schon benutzt.
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

  6. Drayran

    Drayran Reisender

    Dann ,zweckentfremde' ich diesen Thread einmal.

    http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1151161645

    Ach und Narutofan bin ich eigentlich nicht. Meine superdolle Japano-,Manga-,Anime- (etc pepe) phase habe ich schon hintermir aber die Serie ist zugegebenermaßen ganz nett.
     
  7. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    lol der hat mir gesacht ich bin Sasuke... auch ned schlecht ^^

    aber natürlich werd ich meinen Bruder jetz nich umbringen :p

    Gruss, Terry
     
  8. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich bin auch Sasuke :D

    hmm ich kann Naruto gar nicht ausstehen, warum hab ich den Test gemacht ...
     
  9. Shiad

    Shiad Bürger

    Gruppenzwang ^^
    Ich bin auch Shikamaru, der IQ kommt ungefähr hin ;)
     
  10. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Omfg, was ist das für ein dämlicher Test? xD
    Das ist so klar, wer man ist wenn man die Fragen beantwortet:lol:

    Hmpf.
     
  11. Corax

    Corax Bürger

    muh! mäh? Wuff!
     
  12. SkoomaDieb15

    SkoomaDieb15 Neuankömmling

    Zu 43 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
    Dieses Profil hatten 11.62 % der 16656 Quizteilnehmer!



    oh mann:shock:

    aber ehrlich gesagt kommt dat hin
     
  13. Zu 71 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
    Dieses Profil hatten 11.64 % der 16670 Quizteilnehmer!


    Stimmt leider.Habe auch son tollen Zopf wie er ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  14. Nagron

    Nagron Bürger

    Aha, meine Brüder mag ich aber eigentlich:?:roll:Ich frag mich grad warum ich den Test überhaupt gemacht hab, weil ich noch nie Naruto geschaut hab(ich weiß nicht mal um was es da geht)!
     
  15. MissElly

    MissElly Abenteurer

    Zu 36 % sind Sie: Du bist Shikamaru Nara. Du nervst dich über alles, bist aber hochintelligent. Du hast Angst vor Frauen, aber man sollte dich nicht unterschätzen!
    Dieses Profil hatten 11.64 % der 16808 Quizteilnehmer!


    ja ne bin selber ne frau und hab ne freundin also irg wie passt das nicht
     
  16. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Shikamaru hat Angst vor Frauen?
     
  17. Naja, das kam bei mir raus:
    Naja so ganz haut das nicht hin.

    Wobei die, die den Test gemacht haben Naruto gar nicht kennen falls das mit dem Töten alles auf Gara zutreffen soll, besonders später nicht...



    Hier noch einer: http://www.testedich.de/quiz06/dasquiz2.php3?testid=1062975000

    Und das ist das Ergebnis:
    Und noch einer (irgendwie ists lustig): http://quizfarm.com/quizzes/new/cseibert/which-superamazing-naruto-character-are-you/

    Das kam raus:
    Hmm was ich nicht versteh ist wieso passt Orochimaru am Besten wenn bei Sasuke die Punktzahl am größten ist und sogar zwei weitere vor dem sind?



    Naja jeder Test meint irgendwie was anderes...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  18. Tsukomogami

    Tsukomogami Neuankömmling

    shikamaru

    Which NARUTO character are you!?
    Your Result: Congrats you are "Shikamaru"!
    Lazy and lacking motivation, you are still one of the brightest students at the academy! One of you favourite catch phrases is non other than, "What a drag!"
    Result Breakdown:
    84% Congrats you are "Shikamaru"!
    53% Congrats you are "Kakashi"!
    45% Congrats you are "Sakura"!
    43% Congrats you are "Kiba"!
    34% Congrats you are "Sasuke"!
    30% Congrats you are "Naruto"!
    24% Congrats you are "Ino"!
    16% Congrats you are "Hinata"!
    Quiz Created on GoTo Quiz
     
  19. Stoltie

    Stoltie Reisender

    Bei mir kam das raus
    hin kommt es schon bis auf den Dritten teil:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  20. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Mein test ergebnis:
     
  21. kiiin

    kiiin Bürger

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden