Welches Haus?

Welches Haus der Städte findet ihr am besten?

• Skingrad

Stimmen: 31 51,7%
  • Anvil

Stimmen: 11 18,3%
  • Chorrol

Stimmen: 5 8,3%
  • Bruma

Stimmen: 6 10,0%
  • Cheydinal

Stimmen: 1 1,7%
  • Kaiserstadt

Stimmen: 3 5,0%
  • Bravil

Stimmen: 2 3,3%
  • Leyawin

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ich find Anvil am Besten:
1. es kostet nur 5000 inclusive Möbel - bei der Rosendornhalle wird man da schonmal 50000 Goldstücke los.
2. es hat eine "richtige" Quest zu erledigen - und nicht nur Möbel kaufen um den Tagebucheintrag abzuschliessen.
3. es gibt einen schier unerschöpflichen Vorrat an Seelen, Ectoplasma und eine kostenlose Trainingsmöglichkeit solange bis man den Quest erledigt hat.
Hier kann man stundenlang mit schwachen Feuerball-Zaubern Zerstörung oder mit einem Silberdolch Schwertkampf üben. Oder mit 'nem Bogen- da gibts sicher viele Möglichkeiten...

ja skingard is cool. schön groß und man kann in den ganzen vitrinen (oder wie die die glas dinger da nennen) seine sachen ausstellen. und das mit der bediensteten is lustig. hätt zwar gern nen keks aber cheydinhal is bloß auf drei

Für die Rosendornhalle in Skingrad (nebenbei auch meine Lieblingsabsteige) kann man sich beim Colovianischen Händler auch eine Dienstmagd anheuern.

Wenn man die Bedienstetenquartiere gekauft hat, kann man die im Laden anwesende Nord (Eyja) ansprechen, die einem für 150 Septime gehört (natürlich nur, um den Haushalt zu schmeißen, wie sie recht schnell einwirft). Willigt man ein, stromert sie ab sofort in der Rosendornhalle rum und gibt dem Spieler bei verlangen was zu trinken oder essen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maximilian
von den ingame Häusern find ich auch Skingrad am schönsten. Ist allgemein meiner Meinung anch die schönste Stadt...
Wobei... die allerbesten Häuser sind immernoch die "Homebrew", da kann man so richtig kreativ sein und auch bauen, wohin man will 😀

Öhm... falls du mich meinst... also ich hab davon geredet, dass man sich (wenn man sich ein kleines bisschen mit dem CS ausennt, versteht sich 😉 ) mit dem CS eben wo man ein haus haben will, eines hin bauen und auch vollkommen frei einrichten kann^^

Den Frostcrag nehm ich auch immer aber sons find ich anvil am bestem weil es am anfang groß und günstig ist mit allen möbeln.

Ja das Haus Benirus oder Benerus.Das is auch cool aber da kriegt man wenn man länger dort is auch nach dem quest irgendwie gänsehaut.

Skingrad. Ich hatte lange darauf sparen müssen, hat sich aber gelohnt. Tolles Haus, viel Platz und ne Bedienstete dazu. Und am Ende noch ein Schatz. 8)

Also ich hab auch für Skingrad gestimmt. Wohn aber aktuell noch im Wolfsbau, weil ich mein Geld lieber ins Training investier. Ich denk aber über nen Umzug nach...is einfach net zentral genug.

Ich hab da mal ne Frage die Rosendornvilla wird doch bei Gunder (Colovianische Händler) gekauft oder?

mfg Rollo

Nein, nur die Ausstattung kauft man bei Gunder im "Colovianischen Händler". Die Rosendornhalle musst du bei Shum gro-Yaruk, Butler des Grafen von Skingrad, kaufen. 😉

Ja also ganz klar, die Rosendornhalle ist das Beste Haus, aber die hütte in Leyawiin ist auch nicht schlecht....ach ich weiß nicht, die find ich beide sehr gut😀