Welches Videoformat für meinen Fernseher?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Boby, 9. Mai 2010.

  1. Boby

    Boby Reisender

    Hallo Leute,

    seit gestern haben wir zuhause den Sony Bravia KDL-32BX300, der auch einen Videoplayer hat mit dem man Videos auf USB Sticks etc. anschauen kann.
    Mein Problem ist nur das ich nicht weiss in welchem Format die Videos sein müssen, auf der Seite von Sony steht das der Fernseher MPEG1, DivX und MPEG4 wiedergeben kann allerdings nicht welchen Codec ich brauche.
    Ich habe schon mehrere Sachen getestet allerdings bekomme ich von dem Gerät immer nur Meldungen wie "Format nicht unterstützt" oder "Framerate nicht unterstützt".
    Hat von euch vielleicht auch jemand einen Bravia und kann mir sagen welchen Codec und Framerate ich bei meinen Videos wählen muss? Googeln hat mich leider nicht weiter gebracht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden